28. März 2024, 22:22:30 Uhr

Kampf um Platz 4 (Team Nord)

Begonnen von Keyfinder, 08. Februar 2004, 22:48:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keyfinder

So Jungs,
habt bestimmt schon mal nachgesehen es sind nur noch 50k zum Team Nordeutschland ( www.rc5stats.de ). Da wir letzte und vorletzte Woche ca. 40 - 50 k gut gemacht haben, sollte es zum nächsten Wochende spannend werden. Es lohnt sich also die Stats zu verfolgen.

HWE :rambo: NORD

Keyfinder

Janko


Orko512

Zitat von: Janko am 09. Februar 2004, 12:32:16 Uhr
ich glaube nicht das wir sie lange haben werden.... :-[

ist doch egal. ist doch dann ein schöner wettkampf.
ich denke aber auch das die nicht so schnell aufgeben wie das mhz-team.

also auf einen schönen spannenden wettkampf (den wir auf dauer sowieso gewinnen)

gruß orko  :D

Keyfinder

Naja cjliedke von Team Nord hat mal ebend über 9k geschmissen...  :o

drizzt81

Zitat von: Keyfinder am 08. Februar 2004, 22:48:37 Uhr
So Jungs,
habt bestimmt schon mal nachgesehen es sind nur noch 50k zum Team Nordeutschland ( www.rc5stats.de ). Da wir letzte und vorletzte Woche ca. 40 - 50 k gut gemacht haben, sollte es zum nächsten Wochende spannend werden. Es lohnt sich also die Stats zu verfolgen.

HWE :rambo: NORD

Keyfinder
aba diese wochen haben wir alles-in-allem gerade mal 50K WU's geflusht.. keine 50K gutgemacht :/

Keyfinder

Zitat von: drizzt81 am 09. Februar 2004, 21:55:06 Uhr
aba diese wochen haben wir alles-in-allem gerade mal 50K WU's geflusht.. keine 50K gutgemacht :/

Letzte Woche hatten wir 45k gut gemacht, u.a. auch durch User-Zuwachs. Von 110k auf 65k Abstand.

lutzlustig

Zitat von: Keyfinder am 09. Februar 2004, 20:43:10 Uhr
Naja cjliedke von Team Nord hat mal ebend über 9k geschmissen...  :o
Macht doch nicht, er hätte ja eh jeden tag 2000 und hat ein paar Tage pausert, bleibt sich also gleich (außer das er nach und nach näher kommt)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: Janko am 09. Februar 2004, 12:32:16 Uhr
ich glaube nicht das wir sie lange haben werden.... :-[

.......logo, weil die bunkern ohne Ende!

Aber das haben wir ja schon zweimal erfolgreich absolviert. Die Pokerpartie wird sicher ganz interessant.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

drizzt81

Zitat von: Keyfinder am 09. Februar 2004, 22:07:05 Uhr
Letzte Woche hatten wir 45k gut gemacht, u.a. auch durch User-Zuwachs. Von 110k auf 65k Abstand.
du kannst aber nicht davon ausgehen, dass wir weiterhin so einen grossen user-zuwachst haben werden!

Keyfinder

Zitat von: drizzt81 am 09. Februar 2004, 23:29:59 Uhr
du kannst aber nicht davon ausgehen, dass wir weiterhin so einen grossen user-zuwachst haben werden!

Das ist schon richtig, aber wir haben im Schnitt 1 Member pro Woche mehr!

jcliedke

Naja, schaun wir mal...
Hab dann mal noch ein Labor integriert ;-)
So ein Thread spornt an

CU Carsten

vhyper

Ich finde auch das das Thread aber auf jeden fall anspornt und selbst wenn wir sie bekommen ist es doch umso mehr ein besserer Kampf dann Plaz zu hakten bzw. vorbeizuziehen odeR?

gruss vh

tyco

Zitat von: jcliedke am 10. Februar 2004, 15:18:52 Uhr
Naja, schaun wir mal...
Hab dann mal noch ein Labor integriert ;-)
So ein Thread spornt an

CU Carsten

......wir werden ebenfalls nachrüsten!



Sobald ich Zeit habe wird auch noch der letzte P1 aktiviert!  ;D

Ausserdem kommen diesem Monat noch zwei neue Server. Bei den alten habe ich den Client noch garnicht installiert. Habe keinen Plan was das für Rechner sind, obwohl der Lieferschein schon seit zwei Wochen auf meinem Schreibtisch schlummert. Sicherlich wieder irgendwelche P4. :banghead:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jcliedke

Ihr werdet uns durch neue Teammitglieder überholen,
aber nicht unbedingt durch die tägliche Leistung wenn das so weiter geht...
:heul:
CU Carsten

tyco

Zitat von: jcliedke am 11. Februar 2004, 14:47:06 Uhr
Ihr werdet uns durch neue Teammitglieder überholen,
aber nicht unbedingt durch die tägliche Leistung wenn das so weiter geht...
:heul:
CU Carsten

......über unsere tägliche Leistung können wir uns nicht beklagen.


Immerhin sind wir doch eigentlich immer unter den ersten drei Teams. Allerdings bringen unsere neuen Mitglieder eine erhebliche Beschleunigung bei der Aufholjagd. Und wenn Euer Marc nicht gestern 14 k geflusht hätte, sähe es bei Euch heute auch nicht so gut aus. Zum Glück macht er sowas ja nicht täglich.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

...wird mal Zeit, dass Black_Pearl die Katze aus dem Sack lässt! Das HWE-Team platzt beinahe vor neugier!  :finger:


Happy Cruchin'
TMK

Janko

also ich will ds lieber glaub ich gar nicht wissen wie groß die katze ist  :o

drizzt81


drizzt81


tyco

Ja, Ihr habt alle so fleißig gearbeitet..........


.......während ich vier Tage mit ner Grippe ans Bett gefesselt war.

Auf Euch ist Verlass! Dafür lass ich eine Runde springen!



Oh, lecker!
[/size]
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau