28. März 2024, 20:53:34 Uhr

Kampf um Platz 4 (Team Nord)

Begonnen von Keyfinder, 08. Februar 2004, 22:48:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keyfinder

Naja, da jcliedke über 11k geflusht hat  :reporter: werden wir wohl Morgen nochmal den 5 Platz betreten. Aber auf Dauer kann jcliedke keine 11k pro Tag flushen, denk ich (hoff ich).  :028:

jcliedke


tyco

17. Februar 2004, 09:31:57 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 17. Februar 2004, 09:36:12 Uhr von tyco
Zitat von: jcliedke am 17. Februar 2004, 08:05:41 Uhr
Na dann, auf ein neues


....wie meinst denn das?

Ich seh bei Dir in den Proxy Stats schon wieder 11.524 WUs.  :028:

Huch, das sind ja die eingefrorenen Stats von heute nacht. Gott sei Dank!  ;)

PS: Oh, sind gerade um 9:30 aktualisiert worden 954 WUs.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jcliedke


tyco

Puh, erstmal haben wir gerade durch swati und seine 14 k den vierten Platz zurückerobert.  8)

Mal sehen für wie lange.

Begrüssen brauche ich swati nicht mehr - das hab ich schon vor Wochen -  der arme Junge hatte nur keine Zeit zu joinen.

Du hast Dir den denkbar besten Augenblick zum Joinen ausgesucht Christian.

:Smilecrunch: :prost: :wizard: :bussi: :wiggle: :yellow: :party1: :skateboard: :party: :headbang: :guitar: :headbang: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Zitat von: tyco am 17. Februar 2004, 10:19:58 Uhr

Du hast Dir den denkbar besten Augenblick zum Joinen ausgesucht Christian.


...wenn das mal kein Timing ist!  ;D :D

jcliedke

Und demnächst macht Ihr dann "Kampf um Platz 3" auf

CU Carsten

tyco

Zitat von: jcliedke am 17. Februar 2004, 10:58:47 Uhr
Und demnächst macht Ihr dann "Kampf um Platz 3" auf


Wir rechnen immer noch mit den 100 k von Black_Pearl.  :028:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Gewonnen...


...nach den 14 k von swati's Beitritt und den 50 k von unserem Flushday!

Wenn da nicht noch die Bedrohung durch die schwarze Perle wäre!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

drizzt81

Zitat von: tyco am 16. Februar 2004, 17:17:45 Uhr
Auf Euch ist Verlass! Dafür lass ich eine Runde springen!



Oh, lecker!
[/size]
yup.. bock auf ein bier hab ich jetzt auch.. :D

Orko512

oh sieht das gut aus.  ;D

platz 4.   :dance:

danke an alle aus dem team.  :danke:


fast 70k vorsprung vor norddeutschland.  :cool:
schaun wir mal ob da noch was kommt.

nur 60k bis realcomp (platz 3).

na wenn das kein ansporn ist.  ;)

gruß orko  :D

[BAY] spocky

Da seit iht ja mit Nord kein grosses Risiko mehr eingegangen  ;) ;D

Spocky


Keyfinder

Zitat von: [BAY] spocky am 18. Februar 2004, 06:23:15 Uhr
Da seit ihr ja mit Nord kein grosses Risiko mehr eingegangen  ;) ;D

Spocky

Aus Fehlern lernt man. Aber man weiss ja nie, ob NORD nicht irgendwann zurückschlägt!!!
War doch eine geniale Teamleistung. Ich wusste gar nicht das wir so knapp vor [Realcomp] landen! :o

So spendiere mal ne spontane virtuelle Teamfeier .... Prost ! :party:

swati

 am wochenende werde ich mich auch noch mal in die firma begeben und die maschienchen hier anschmeisen.

im moment bin ich ziemlich im distrifieber  8)

in ca. 30 tagen sollten auch weitere 50k in meinem bunker voll sein und täglich gibts auch noch so ca. 200 wu´s für die statistik  ;D


also in diesem sinne,

feiern wir erstmal platz 4 und wenn wir damit fertig sind gehts an den dritten.
(brauchen ja schliesslich wieder was zum feiern  ;D  ;D)

TMK

Super Leistung, da kann man nur ein dickes Lob an das ganze Team aussprechen. Klasse, Respekt und weiter so!!!  ::)  :)  :party: :prost: :schlafendekuh:

tyco

Einfach klasse wie wir den Nordlichtern davon gesegelt sind!  8)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jcliedke

18. Februar 2004, 11:30:27 Uhr #36 Letzte Bearbeitung: 18. Februar 2004, 15:09:59 Uhr von jcliedke
Zitat von: tyco am 18. Februar 2004, 11:27:00 Uhr
Einfach klasse wie wir den Nordlichtern davon gesegelt sind!  8)
Naja eher seid Ihr mit eurem 10er Ruderboot an unserem 4er Ruderboot vorbeigezogen,

war schon klar das es irgendwann passieren würde, habt ja auch nen guten output ;-)

Cu Carsten

[BAY] spocky



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau