Bug in Morrowind?

Begonnen von Pual, 05. Januar 2003, 14:10:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Morsche...
Hab seit gestern Morrowind in englisch (aber europäische Version) von nem Kumpel geliehen.

Allerdings kommt es mir vor, als gäbe es da einen gravierenden Bug:
Ganz am Anfang fragt einen so ein Troll nach seinem Namen, einmal kam auch die Dialogbox, in der ich ihn eintippen konnte, jedes weitere Mal allerdings nicht - ich kann mich nicht bewegen und nur umsehen, außerdem ist auf einmal die Sprachausgabe verschwunden gewesen...

Das eine Mal, wo das mit dem Namen funktioniert hat, scheiterte ich ein paar Meter weiter, als ich mit dem Zauberer oder was das ist, gesprochen habe - selbes Problem! Liegt das jetzt an mir oder ist das ein Bug!?!? Was soll das denn?!

tyco

Hier solltest Du einen Patch finden:

http://www.morrowind-forum.de/forum/viewtopic.php?t=699

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.