QSI DVD/CDRW SBW-081 kann keine .exe öffnen

Begonnen von rolfator, 10. Februar 2004, 18:03:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolfator

Hallo,
bei manchen DVD's hat mein Laufwerk das Problem, dass man keine .exe Dateien oder auch andere Dateien aufrufen kann. Ich habe hier z.b. eine DVD von Gamestar auf der ich nur die Filme aufrufen kann, aber sämtliche anderen Dateien sind Müll. Wenn ich mir z.B eine Textdatei anzeigen lasse, dann erscheinen nur HEX Werte. :o

Beim Klick auf den autostart sagt mir das system, dass das BMP ungültig ist. Wenn ich eine Datei auf C: rüberkopiere, dann ist sie genauso korrupt.

sowas habe ich noch nie erlebt.

pls help!

Rashka

10. Februar 2004, 22:48:33 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 10. Februar 2004, 23:58:20 Uhr von TMK
Hast du ASPI-Treiber mal aktuallisiert?

Wenn nicht lad sie dir hier mal runter:

ASPI4.72 (http://www.hardwareecke.de/forum/attachments/aspi_v472a2.exe)

Wenn das nicht geht wären auf jedenfall ein paar infos zu deinem System gut.

Gruß
Rashka



rolfator

das war der knackpunkt - super - vielen Dank für die hilfe !!!!

Rashka

kein Ding, daran liegts meist, nur denkt man nie an das einfachste ;)

Gruß
Rashka