Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 SP1

Begonnen von American, 11. Februar 2004, 20:12:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

11. Februar 2004, 20:12:11 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. Februar 2004, 20:13:43 Uhr von American
Es wurde eine Sicherheitslücke in Internet Explorer entdeckt, durch die ein Angreifer ein Windows-System beeinträchtigen könnte. Ein Angreifer könnte auf Ihrem Computer Programme ausführen, wenn Sie eine bestimmte Webseite besuchen. Die Sicherheitslücke betrifft alle Computer mit installiertem Internet Explorer (auch wenn Sie Internet Explorer nicht als Webbrowser verwenden).

Den Patch gibts hier (http://www.winload.de/download.php?subid=941fb8cb2a556066d45f8cbd09a6064b&programm_id=27889)

Ubdate für Folgende Betreibsprogramme: Win 9X, Me, 2000 und XP
Herausgestelltes Datum: 11.02.2004
Sprache ist Deutsch
Dateigrösse ist 2,85MB
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

naja, das update hab ich schon...
warst 5 minuten schneller als ich ;)

ein + gibts trotzdem (alter nachmacher ;D )

Gruß
Rashka



American

11. Februar 2004, 23:06:15 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 11. Februar 2004, 23:08:24 Uhr von American
°lach° Bist halt zu Lahm  ;D

Was kann ich dafür wenn Du nicht so schnell im Klicken bist  :shithappens: Und Ich hab schon lange dafür gebraucht weil Ich noch woran  beschäftigt war, typisch die alten Leute  ;D :D  :headbang:

Aber danke fürs + ! Bekommst auch ein  :-* von Mir  ;D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

Du hoschi ;D

was heißt hier alt? ich hab im icq supportet und mit Pascha gechattet, da blieb nicht viel zeit zum tippen....

ich und alt.... ich glaub ich spinne... wenn du mitte Mai sagst ich bin alt glaub ichs ja, aber BITTE lass mir bis dahin die illusion mit 22 noch jung zu sein ;)

Gruß
Rashka



American

13. Februar 2004, 14:26:23 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 13. Februar 2004, 14:27:54 Uhr von American
Zitat von: Rashka am 11. Februar 2004, 23:20:54 Uhr
ich hab im icq supportet und mit Pascha gechattet, da blieb nicht viel zeit zum tippen....


... nichts als doofe Ausreden  ;D

aber mal was anderes, der Patch tut dieses problem beheben  ;)

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=8;action=display;threadid=3761

(Das problem, dass das DFÜ Statusfenster auf Englisch ist)

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

Zitat von: American am 13. Februar 2004, 14:26:23 Uhr
... nichts als doofe Ausreden  ;D

aber mal was anderes, der Patch tut dieses problem beheben  ;)

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=8;action=display;threadid=3761

(Das problem, dass das DFÜ Statusfenster auf Englisch ist)



Im ernst?
Dann hast du ja gleich 2 mal gewonnen ;)

Gruß


Rashka

von wegen ausrede... ;D



American

Nachdem Ich den Patch Installiert hatte, habe ich ein PC neustart gemacht und das Fenster war wiede auf Deutsch. Da ich vorher nix Deinstalliert habe oder Installiert, müsste es daran liegen...

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

djurak

Hallo ! Ich versteh das nicht ich hab mich dumm und blöd gesucht bis ich dieses Update endlich gefunden habe.Gottseidank hab ichs ja jetzt da downloaden können. Danke!

Rashka

Win 2k/XP
Start ->Programme -> Windows update...

der sucht und findet das alleine wenn dus noch nicht drauf hast...
sag bloß du hast von hand gesucht?

Gruß
Rashka



djurak

Ich weiss ,aber ich hab die automatischen Updates deshalb deaktiviert weil  Windows XP ständig mit dem Microsoft Server verbindet und bis heute ist nicht genau klar was da alles übermittelt wird.

Rashka

huh?das hat doch nix mit dem autoupdate zu tun....

na wie auch immer, du hast dein update ja ;D

Gruß
Rashka