Laufwerk funktioniert nicht mehr !!!

Begonnen von YSAK8066, 11. Februar 2004, 22:13:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perfect Pascha

wenn es an der software liegen würde könntest du neu installieren, wenn das nicht geht muss es an der hardware liegen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

YSAK8066

Ich kann ja nicht neu installieren wenn mein CD Laufwerk nicht funktioniert!!!
YS

TMK

12. Februar 2004, 23:33:52 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 12. Februar 2004, 23:36:11 Uhr von TMK
Denke Du kannst WinXP nur nicht neu installieren, wenn das Laufwerk selbst wirklich defekt ist.

Würde testhalber mal einfach mit der WinXP-CD booten, wenn das klappt scheint es wirklich ein Software-Problem zu sein, was Du dann durch eine Neuinstallation von WinXP auch beheben kannst. (Festplatte im Bios als Bootlaufwerk zur Sicherheit deaktivieren und nur das CD-Laufwerk einstellen)





YSAK8066

Ich habe jetzt einen Treiber für den Chipsatz installiert. Laufwerk funktioniert trotzdem nicht. ab und zu geht es und dann wieder nicht! :(
YS