28. März 2024, 15:38:50 Uhr

300.000 WUs

Begonnen von tyco, 12. Februar 2004, 12:19:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NEMESIS

Zitat von: gandal am 17. Dezember 2007, 09:12:25 Uhr
Wenn auch verspätet, aber alles Gute auch von mir.

Das zählt doch noch nicht als verspätet  ;) Danke sehr  :)


damayhem


NEMESIS



tyco

Uiiiii...Flushday bei Urkel...64.597 WUs!  :o :o :o


Und damit hat sich Urkel den 300.000er verdient!  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

Glückwunsch!! Da steigt doch gleich die Party....... :laola: :laola: :laola: :laola:

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

urkel

Hey, vielen Dank. :-)

Ach, ich dachte mir, ich lass einfach mal ein paar Core2Duos in der Firma etwas ackern und bunker mal zwei Wochen. :-)

War ansich nur mehr oder weniger ein Test, wieviel Rechenleistung die neuen Kisten so haben.

Erwartet bitte nicht mehr all zu viele Blöcke von mir - Projekt in der Firma ist erstmal abgeschlossen und der dnetc musste weichen (genauer gesagt möchte ich mir in meiner Probezeit durch sowas nicht meinem Job versauen).

Wird aber sicher nicht der letzte Block gewesen sein. :-)

Grüße
Sebastian

tyco

Zitat von: urkel am 24. April 2008, 23:16:51 Uhr
Wird aber sicher nicht der letzte Block gewesen sein. :-)

Das ist schön zu wissen, wenn so RC5-Urgesteine dem Projekt treu bleiben. Zeitweise hatte ich dich schon abgeschrieben.  :P

Denke aber immer noch mit einem Schmunzeln an Deine Küchen-Projekte zurück.   ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

No_Name


NEMESIS



ernte23


damayhem


gandal

         
Real Programmers code in binary

tyco

Alle Achtung! Eine super Leistung von ernte23.   8)


Herzlichen Glückwunsch!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

NEMESIS



No_Name


gandal

         
Real Programmers code in binary

tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

gschissenberger

mein rechner  


ernte23


El Barto


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau