28. März 2024, 21:00:05 Uhr

300.000 WUs

Begonnen von tyco, 12. Februar 2004, 12:19:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Keyfinder

Dankeschön Jungs!

Hat sich ja auch hingezogen ...  ;)

Man der Pokal glänzt aber *freu*

tyco

Hossa, Hossa!

Fiesta, Fiesta Mexicana...


Party in der Hardwareecke.  :party: Wir feiern mit MicrotronX die 300.000 WUs.  :party1:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Hey herzlichen zur 300k!

Da sitzt mir jemand im Nacken ...  ;)

tyco

Ich fang dann mal an.... ;)

Ohhh, gleich zwei 300.000er darf ich heute vergeben!


Gratulation an unsere Superflusher Spider-Mann und Orko!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Macht ordentlich was her der Pokal, Gratulation.  :prost:

gandal

         
Real Programmers code in binary

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Nach fast 3 Monaten darf ich wieder einen 300.000er Pokal überreichen!


Gratuliere Dir gandal!  :D 
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller

Hey Gandal!

Herzlichen Glückwunsch!  :top: Schicker Pokal, den du da abgegriffen hast.

Gibt's ne Party?  ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

 :banana:  Danke, der macht was her.  :banana:

Party ? Klar, der 18.6 hat sich ja mittlerweile rumgesprochen. Da gibt es ne Menge zu feiern.  :party:

Noch mal ein  :danke1: an Spider-Mann, der dieses HWE-Megaevent (was für ein deuglisch) organisiert und damit erst möglich gemacht hat.  ;D
         
Real Programmers code in binary

Keyfinder

Hey klasse gandal. Steht dir auf jedenfall.

Auf zu neuen Zielen.  ;)

tyco

24. Juni 2005, 15:49:13 Uhr #31 Letzte Bearbeitung: 26. Juni 2005, 13:56:19 Uhr von tyco
Ein HWE-Urgestein - auch wenn Maik Zober nicht so häufig im Forum anzutreffen ist - hat vorgestern die 300.000 WUs geschafft....


....und sich damit einen Pokal verdient!  :D

Leider sind mir alle Pokale geklaut worden. Ich werde sie nachliefern, sobald ich wieder welche habe.  :'(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Hey, alles Gute. Ist ne schöne runde Zahl.

Bin schon gespannt auf den Pokal ...
         
Real Programmers code in binary

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Unser treuer drizzt81 hat gestern einen Meilenstein passiert!  :D


Glückwunsch Du Bunkerspezie!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

TMK


drizzt81

danke fuer den Pokal. Das war ja gar net so schwer (habe mich in letzter zeit kaum noch um distri gekuemmert.

Keyfinder


ernte23

Glückwunsch zu 300k.

Das sind Zahlen die ich als Kleinchruncher nie erreichen und verstehen werde.  :respekt:

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau