Athlon XP 2400- temperatur ?

Begonnen von Goateecgn, 12. Februar 2004, 12:49:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XP

hmmm und wo soll ich dann die temp ablesen ???? das sicherste ist doch bios oder sehe ich das falsch ??
obwohl die werte was mbm anzeigt sind die gleiche was im bios stehen bei aida aber ich wieder was anderes stehen 2° unterschied

Perfect Pascha

mach nen sensor hinter die Die und rechne 10° drauf
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

XP

dh. die cpu ist dann ca. 50° wenn ich dich richtig verstehe ???

erhlich gesagt ich weiss es nicht du der fühler sitzt bzw. habe noch nicht danach gesucht ;)

Rashka

nein du hast NICHT 50°

du sollst nen externen Temperaturfühler hinter die Die kleben, zB von nem Display für die Case Temp oder so und dann nochmal 10°C draufrechnen

Gruß
Rashka



XP

aha ok jetzt habe ich das verstanden  ;D