Laufwerkssicherung mit Nero 6

Begonnen von Sascha23, 12. Februar 2004, 19:56:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha23

Hallo,

ich habe vor kurzem eine meiner partitionen durch eine Laufwerkssicherung über Nero 6 auf 2 DVD´s gesichert. Jetzt wollte ich gestern diese Sicherung benutzen und musste feststellen, dass er leider nach 11% abbricht!!!
Zur Erklärung: Die DVDs funktionieren wie ein recovery - bei rechnerstart läd sich nresore und man kann auswählen, wo man die Sicherung hin haben will. Klappt leider nicht, da er nach (wie gesagt) 11% den Sektor (wo auch immer er ist) nicht findet!!! Was mache ich nun? Die Daten waren schon wichtig, doch ich kann sie nicht abrufen, da sie in 11 Dateien mit dem Format .DAT gepackt sind. HILFE!

TMK

Ohje...hört sich nicht gut an.  :-\

Bringt es was die DVD zu reinigen?

Sascha23

Schon probiert... Kann ich die Dateien nicht anders entpacken???

TMK

Würde da vielleicht mal auf der http://www.ahead.de Seite im Support oder so stöbern.

krockie

Frage 1: mit welche Geschwindigkeit hast Du gebrannt
Frage 2: Hast Du nach dem brennen keine Überprüfung der gebrannten DAT Dateien auf Intergrität vornehmen lassen?

Wenn 2. Frage Nein ist, dann sieht es wirklich übel aus!!

American

13. Februar 2004, 00:25:00 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 13. Februar 2004, 00:26:18 Uhr von American
Zitat von: Sascha23 am 12. Februar 2004, 20:04:04 Uhr
Schon probiert... Kann ich die Dateien nicht anders entpacken???

Sorry wenn ich mich da jetzt nicht Täusche, kannst Du doch für sowas den Isobuster nutzten ???
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Sascha23

Isobuster??? Ich bin noch nicht so bewandt mit diesen Sachen... Program habe ich jetzt. Wie soll das funktionieren?

djurak

dat. hört sich nach Systemdatei oder Benutzerdatei an. Was waren das für Dateien,die du sichern wolltest ?
LG djurak