Netzteil gibt gas bei acrobat reader??

Begonnen von Booster, 12. Februar 2004, 23:09:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Booster

12. Februar 2004, 23:09:41 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Februar 2004, 23:36:00 Uhr von Booster
Hallo,

heut hab ich mal ein, in meinen augen, seltsames Phänomen:

Hab gerade ein PDF-File offen und ihr kennt das ja mit der Maus, die wird so eine Hand, wenn ich damit über's doc fahre.
Wenn ich links kllicke (mit der linken Taste meine ich halt),  wird der Mauszeiger zu einer Hand, die grad "zupackt". In dem Moment wird mein Netzteil lauter... und wenn ich die Maustaste wieder loslasse, beruhigt sich mein PSU wieder. Is ein Levicom... immerhin...


entschuldigt mal...
HÄÄÄÄÄ??!!!

Was geht da ab, kann mir das einer erklären?

EDIT: Hab nachgesehen: bei gedrückter Maustaste im Acrobat Reader flutschen pi mal Daumen 0,5 Volt mehr durch die 12Volt - Leitung  ???

Warum?

urkel

Hi Booster!

Dasselbe Phänomen hatte ich auch, allerdings auf normalem Desktop. Ich hatte jede Mausbewegung gehört.

Nimm dieses Problem einfach so hin, wie es ist :-)

- Ich hatte mir irgendwann eh ein neues Netzteil angeschafft, da hat sich das dann erledigt.

Es ist nervig, aber Du kannst vorerst nichts dagegen machen (nicht einmal das Netzteil einschicken).

Hast Du mal rc5-72 (DNET) auf Deinem Rechner laufen lassen? - Das Tool saugt aus Deiner CPU sehr viel Rechnenleistung, bei der auch die Stromaufnahme enorm zunimmt - vielleicht ist das Problem danach weg :-)

Falls Du das Problem gelöst hast, halte uns doch einfach auf dem Laufenden.

Grüsse
Sebastian