Problem mit Java Virtual Maschine

Begonnen von American, 13. Februar 2004, 00:35:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Tachen zusammen.

Ich habe ein problem mit Java. Und zwar habe ich mir immer folgendes java Installiert:

ms_java_vm_x86

Bisher hat auch immer das gereicht. Nun erforderte ein programm dieses Sun java, habe Ich das Installiert, aber nachem ausm Autostart geschmissen weil ich es nicht mag, wenn es mir bei jedem besuch auf einer javabasierten website nen taskleisten symbol macht, und das Symbol nicht verschweindet, somit hatteich nach 5 Stunden am PV die ganze taskleiste voll mit symbolen aber nichts an Internet Seiten offen.

ich ahbe dann als Ich das erste mal die meldung bekam das Ich Java Donwloaden soll das Java wie oben beschreiben versucht nochmal zu Installieren, die Installation ist in einer sekunde abgeschlossen und Gut ist, allerdings jede webbasierte Java seite wird mir angezeigt das Ich java bei Ms Downloaden soll, die schicken mich weiter zu sun Java, was ich aber net drauf haben mag  >:( Aus den obigen Gründen.

Gibts da eventuell ne andere Lösung? Hab schon mit dem gednaken gespielt mal java ganz zu Deinstallieren und zu schauen was dann bei rauskommt. aber gucken ob hier wer ne bessere Idee hat.

mfg, American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Ich würd schon auch zu Sun gehen und die aktuelle Version installieren, bei mir funktioniert das ohne Probleme?!

American

Ich ahbe nun einfach Sun java wieder deinstalliert, auch MS java und habe dann nur MS Java Installiert, nun scheint es zu gehen. Internet Seiten kann ich ohne fehlermeldung aufrufen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Die Anzeige des Java-Symbols kannst Du in den Einstellungen ("Rechtsklick auf Symbol") deaktivieren, dann erscheint das Symbol auch nicht mehr.


Keyfinder

Also zur Zeit ist die Virtual Maschine von Microsoft immernoch die beste Altenative, nur einige Programme oder Webseiten nutzen explizit das Sun Java Paket. Du kannst auf einem Rechner auch beiden installieren und über start->Einstellungen->Java Plug In->Karteikarte Browser einstellen ob Java von Sun (Haken gesezt) oder die von Miniweich (Haken raus) genutzt wird.

Ich kann nur eins sagen: schei.... Java - langsam und kompliziert!

American

20. Februar 2004, 15:10:54 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 20. Februar 2004, 15:51:10 Uhr von American
Zitat von: TMK am 20. Februar 2004, 13:26:24 Uhr
Die Anzeige des Java-Symbols kannst Du in den Einstellungen ("Rechtsklick auf Symbol") deaktivieren, dann erscheint das Symbol auch nicht mehr.



Das hatte ich auch schon raus. Nur komsich war, da ich mich immer in einem Forum rumtreibe, wo die Seiten auf Java gebaut sind, das mit jedem male wo Ich auf die Startseite übers Foren Menü gegangen bin, ein neues Java Symbol hinzukam, und nur eins liess sich abschalten damit, die anderen die ständig dazu kamen nicht mehr.. dass ganze hatte mich dann so verärgert das Ich Java erst ausm Auto Start geschmissen hab (das Sun java) und dann ging ja gar nix mehr.

Sollte Ich nochmal Sun Java benötigen, werde ich mir mal nochmals eure Tipps hier zu Herzen nehmen. Danke bis hier hin!

Gruß,
American

Habe hier mal MS Java Gefunden, wo man es noch Downloaden kann, unter anderen auch ein Link original zu MS.

http://java-virtual-machine.net/download.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen