"krischelbild" aufnehmen?

Begonnen von JuliSchaf, 13. Februar 2004, 21:07:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JuliSchaf

Moin.

Ich wollt ma fragen ob jemand von euch ne Idee hat.

und zwar brauch ich für n Video dass ich aufnehme, so ne kurze aufnahme von dem Bild das man hat, wenn man kein Empfang hat. (also dieses schwarzweiße krischelbild,  krieg-der-ameisen-mäßig)

so und jetzt:  ich hab power vcr II drauf, aber die sender die man nich kriegt, zeigt der nur so blau an.
aalso:  weiß jemand wie man das evtl. ändern kann, oder gibts so ne sinnlose datei sogar irgendwo zum runterladen?
oder wo krieg ich jetz das blöde bild her?

naja, vielleicht weiß ja jemand was.

schüssi Julia

Rashka

Mit dem Video (wär ja möglich das du noch einen hast ;D ) das zeug im Tv aufnehmen und über die TV-Karte in den PC einspielen.

ist mit die simpelste lösung ;)

Gruß
Rashka



JuliSchaf

nee, video hab ich leider nich.
aber trotzdem danke

hab jetz mit dem camcorder einfach auf den fernseher gehalten und aufgenommen.  flimmert zwar total, is ja aber bei dem bild nich wirklich schlimm ;)

schüsssi

Rashka

Ja gut, so gehts auch ;)

Gruß
Rashka