29. März 2024, 07:14:20 Uhr

Dedicated CS-Server

Begonnen von jeremy2002, 05. Januar 2003, 20:11:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeremy2002

Hallo Leutz,

hab neulich mal versucht nen ded. Server aufzumachen, hab meinen Kumpels meine IP gegeben und die meinten das da Timeout erscheint.
Vielleicht kennt ja jemand das Proggie "HLSW", jedenfalls steht dann bei mir unter Location "LAN" was soviel bedeutet das ich kein Online-Game gestartet hab sondern n Netzwerkgame.

Nun komme ich aber auch nicht an meine richte DSL-IP ran da wir 4 Rechner haben und alle an einem DHCP-fähigen Hardware-Router hängen und Windoofz die IP´s automatisch verteilt.

Büdde Büdde helft mir das ich ma nen ded. Online-GameServer aufmachen kann.

THX im vorraus  ;D
Wenn jeder an sich selber denken würde, wäre an jeden gedacht ;)

tyco

Hi,
hier wird Dir Deine Online-IP mitgeteilt!

http://www.whatismyip.com/

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Blade

Hui hui hui, der o.g. Link macht mir irgendwie Angst  :-[

Ob das alles so richtig ist......
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Linus

Nene, da gibt es schon tausende solcher tools im web...

Aber generell sollte man bei einem Router auch die eigene IP auslesen können  ???

morphium

07. April 2003, 22:07:22 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 07. April 2003, 22:10:38 Uhr von morphium
Ich hatte da auch ein paar probleme mit meinem Router und CS. Habe da ein paar Fragen an dich :

Lässt du den CS Server Laufen damit andere über Internet dran spielen können, oder nur im Netztwerk selber ?
Startest du den Server mit hlsw oder als listen/dedicated Server ?