ST Lab Nec USB 2.0 Controller Hi Speed

Begonnen von damasu, 15. Februar 2004, 13:50:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

damasu

hallo zusammen,

habe und win xp probleme mit pci - karte. die externe festplatte wird des öfteren nicht erkannt. habe schon rumgesucht und nichts gefunden zum runterladen ..... gibt es was aktuelles für win xp? hat jemand schon ähnliches erlebt?

thanks jetzt schon

:)

gruss

TMK

ServicePack1 ist installiert?

Würde die Karte vielleicht einfach mal in einem anderen PCI-Steckplatz testen.

damasu

unter win2000 hatte ich dieses problem nie .... sp1 ist drauf ...... aber werde mal einen anderen steckplatz ausbrobieren

damasu

sodele, habe mal den steckplatz gewechselt. bis jetzt läuft das teil gut ...... aber wenn jemand einen neuen treiber kennt, bitte rüber schicken ... danke

damasu

der controller fängt an seinem neuen platz bereits an zu spinnen ..... wäre für einen tip betreffend neuem treiber dankbar ..... oder irgendwas anderes das hilft ....

:)

thanks