Digi Cam wird erkannt / nicht erkannt

Begonnen von American, 15. Februar 2004, 18:54:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hey!

ich habe seit 2 Wochen eine neue Digi Cam.

Jenoptik JD C 2.1 LCD

Schliesse ich die Cam an (über USB) erkennt mein XP diese als Massenspeichergerät. Ich kann dann auf die Bilder zugreifen und Sie von der Cam auf die Festplatte Kopieren. Nicht selten kommt es dabei vor, dass die verbindung zur Cam verloren geht. So wars nun ebend auch wieder, habe den Stecker abgezogen, kurz gewartet (1 bis 2 Minuten) und dann die Cam wieder angesteckt, es passierte nichts. XP zeigte mir auch kein Massenspeicher an. Ich habe dann mal im Geräte Manager geschaut, dort sieht es aus, wie es aufm Bild zu sehen ist.

Da läuft doch Irgendwas nicht richtig, oder  ???

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

ServicePack und Updates zu WinXP installiert?

Vielleicht gibt es für Deinen Chipsatz vom Hersteller div. USB-Patches, würde ich mal auf den Supportseiten checken.


American

Habe herausgefundne das es am HUB liegt.
USb patches von Microsoft hatte ich alle eingespielt, nur geholfen hatte es nicht. Nur mir fiel auf das e sbei jedem gerät am USb Hub so war, wenn ich den nicht angeklemmt habe, funktioniert alles wie es soll.
Habe den HUB nun erstmal verschrottet, und werde mal einen neuen testen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen