Mainboard K7S5A +AMD XP2000+

Begonnen von Axel, 06. Januar 2003, 12:27:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Axel

Habe Probleme mit meiner Cpu-Auslastung,bei größern Sachen (Brennen,Rippen,Spielen) habe ich immer 100% Auslastung und kann kaum andere Anwendungen starten.Cpu Bustakt im Bios ist auf 133/133 gestellt ,arbeite mit XP-Home habe dort auch schon Arbeitsspeicher umgestellt und und alles schon versuch(selbst cpu Lüfter und Netzteil ausgetauscht) aber kein Erfolg. Ich vermute es liegt am Board Bzw. kann das Board nicht mit DDR-Ram 266 Mhz zusammen arbeiten. ;) ;)

XXXProd

Hi Axel ich vermute ganz stark das es nichts mit deinem Prozessor zu tun hat sondern eher mit deinen Motherboard treibern die anscheinend nicht Busmaster fähig sind.. hatte dieses problem auch öfters sobald ein laufwerk zum arbeiten anfängt is cpu auf 100%

Lad dir einfach mal die neuersten treiber runter und die gschicht hat sich bestimmt! ;o)

Axel

danke für den tip, war gerade bei Elitegroup habe aber nur Adio,VGA und AGP Treiber gefunden.Blkeibt nur noch Bios Update aber das getraue ich mir nicht.Werde mir neues Mainboard kaufe, denn das KS57SA soll ja sowieso sch****e sein.
Tschüß Axel