Eure Meinung zumMSI MS-6570 K7N2 Delta-ILSR, nForce2 Ultra 400 (dual PC3200 DDR)

Begonnen von cRyZwEi, 16. Februar 2004, 20:00:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cRyZwEi


Perfect Pascha

eher schlecht, die spannungswandler reiche oft noch nicht einmal für den normalbetrieb
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

cRyZwEi

Zitat von: Perfect Pascha am 16. Februar 2004, 20:37:06 Uhr
eher schlecht, die spannungswandler reiche oft noch nicht einmal für den normalbetrieb

und davon ??
MBP Elitegroup ECS-N2U400-A nForce2 Ultra400 L/AUDIO

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

moetho

Also mein MSI hat mich noch nicht im Stich gelassen, ich bin sehr zufrieden damit
prrrrrrr

Tolkienfan

Hey,


also ich hab n Albatron Board, läuft super, war auch n paar Wochen auf Platz eins bei PC-Welt. Hat den selben Chipsatz und n paar features mehr...Geh einfach mal auf www.albatron.com.tw und such nach dem
"KX 18D Pro II". Kostet übrigens +/- 5€ das selbe wie das MSI.
MfG,

                             Johannes

Casemodder

Das K7N2 is super find ich weil mich hats noch nie im stich gelasen!

Also ich finds super!!! Und billig is es auch! <70€!

mfg

Cheryth

hab auch das MSI (6570) K7n2 Delta
nur ich wollt ma eigentlich ein ASUS oder ABIT kaufen weil ich mit MSI nur schlechte erfahrungen gemacht habe aber da der Haendler kein anderes als MSI gefuehrt hat und ich umbedingt einss gebraucht habe, hab ichs dann auch kauft..
bis jetzt laeuft alles normal nur eins is komisch der AUX Wert bei der spannung ist im roten breich?
beim Freund is alles im gruenen Berreich
ausgelesen mit Nvidasystem dings Proggi
Frage: Was ist das der AUX Wert in der Spannung?

lg
Rene

emigrante

ich bin der besagte bin den spannungsproblemen. ich glaube auch nicht, dass es normal ist. sondern da ich die rev. 1 hab würde die spannungswandler so verdammt heiß (kann auch sein, dass das nicht normal war) und ich vermute also, dass durch diese heißen transistoren die umliegenden elkos einen schaden genommen haben und nun nicht mehr richtig funktionieren. die spannungswandler hab ich gewechselt. brachte aber keine besserung. nun bin ich dabei die elkos zu wechseln. mal sehen ob es was bringt. im moment sind spannungsschwankungen von 0,16V keine seltenheit  ::)

Jolly

Hallo emigrante,

habe das gleiche Board, und auch 3 V, am Aux. Kannst Du dich mal bei mir melden?
email ist Jolly777@uni.de

Hast Du das Problem beseitigt?

Gruß
Jörn

Terrorkind

Die Spannungsschwankungen liegen am Netzteil. Kauf dir ein gescheites (am Besten ATX 2.0) und du wirst staunen! (Mainboards können keine eingehenden Spannungsschwankungen ausgleichen)

Perfect Pascha

das Problem besteht bei emigrante sicher nicht ;) aber sie können leichte spannungsschwankungen durchaus ausgleichen, dafür haben sie ja die LowESR Elkos.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Armand_06

Habe auch diese Sannungsschwankungen gehabt (MS-6570).
Das Board habe ich eingeschickt und ein neues bekommen.
Das liegt am Board, es ist defekt.
Mein neues Board läuft super.