20. April 2024, 03:07:25 Uhr

Outlook

Begonnen von vhyper, 17. Februar 2004, 00:40:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vhyper

Also ich habe folgendes Problem mit Outlook. Ich hatte bis vor kurze Outlook 2003 beta drauf da ich Beta-Tester war. Nun war diese Version aber abgelaufen und ich archivierte all meine Ordner damit ich an die Misl nochmal herankomme. Ok soweit so gut hab dann die Beta-Version runtergeschmissen und meine alte Outlook XP version widda installiert. Nun gings los das er im ordner c:/Dokumente und einstellungen/administrator/lokale einstellunegn/anweundeungsdateien/microsoft/outlook datein wie outlook.pst und so in konflikt hatte. Ich verschob sie erstma woanders hin und probierte das ganze spiel nochmla jedoch lies sich nun outlook nicht so wirklich mehr nutzen. Also versuchte ich das ganze nochmal von vorne indem ichs nochmal deinstalliert eund installierte jedoch bring das auch nixs. Nun versuchte ich die beta-version auszutricksen und installierte sei neu unter anderem datum jedoch iess auch dies sich nicht starten da es die datein outlook.pst und archiv.pst suchte und selbst nach angabe des neuen ordners stand in der fehlermeldung das die datei nich gelesen werden kann bzw. die version sich unterscheidet (was xp auch manchmal meldetet) nun frag ich mich was ich da noch machen kann also wäre schon cool die mails widda zu bekommen sind immerhin stolze 27mb...

Hoffe jemand kann mir helfen

gruss vh

American

Eventuell wirst Du hier fündig  ???

http://www.outlook-forum.mailassistent.de/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

vhyper

die seite ist nicht schlecht problem ist nur das dort ebenfalls 2 threads stehen die mein problem 100% wiederspiegeln jedoch hat leider keiner eine antwort drauf aber janko hat mir was verraten was ich probieren kann aber falls vielleicht doch jemand die lösung des problemes weiss dank wär ich ebenfalls dankbar das jnakos lösung aufwand fordert... :)

vhyper

so nach langen internet recherchen hab ich nun eine Möglichkeit gefunden mein E-mails wieder herzustellen ich will es hier auch kurz beschrieben da es scheinbar einigen office 2003 usern so geht bzw. beta-testern...

ich geht unter systemsteuerung auf email
nun bei Datendateien dem gleichnamigen Button drücken und ein neues Profil mittels Hinzufügen anlegen, ist dieses geschehen startet endlich euer Outlook wieder und ihr könnt getrost euren alten backups importieren...

!wichtig! Dies gilt nur für outlook 2003 *.pst datein die in outlook 2003 geladen werden sprich wollt ihr eure 2003 daten in einer niedrigen version wie 2000 oder xp laden geht es nicht...

gruss vh