ME Treiber für Elsa Microlink 56k USB

Begonnen von dugi, 06. Januar 2003, 14:09:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dugi

HI Guys.
Ich suche krampfhaft einen Treiber für Windows ME für obiges Modem. Ich weiss das Elsa in Konkurs ging und das
ganze und das Devolo einen Teil des Supports abfängt, dennoch bekomme ich nirgends einen Treiber.
Ht jemand einen Tip.

Besten Dank

TMK

Hi,

hier den Treiber mal testen:

http://www.devolo.de/produkte/modems/ml56kfunusb/downloads_funusb.php (http://www.devolo.de/produkte/modems/ml56kfunusb/downloads_funusb.php)

...falls es mit diesem nicht geht, einfach den Support anschreiben, die können Dir betimmt weiterhelfen.

Herbert

Schau mal im Treibercenter von zdnet.de rein, vielleicht ist da was zu finden.