AMD Athlon XP 1800+Palomino mit VERBUNDENEN L1 brücken,also unlocked

Begonnen von s.sayan, 17. Februar 2004, 13:13:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s.sayan

Hallo,
Ich biete euch ein AMD XP 1800+Palominum Prozessor an mit verbundenen L1 brücken,somit ist der prozessor UNLOCKED.
Ihr könnt den multiplikaror und den FSB frei verstellen,geht aber nich mit jedem board.
bei meinen elitegroup k7som board geht das nicht,dehalb verkaufe ich den prozessor und holle mir ein neues board und prozessor.
Die cup ist 100% in ordnung und ist ca. 1 jahr alt,
habe sie zusammen mit meinen pc,December vorletztes jahr gehollt.

Wieviel würdet ihr bieten?
Es sollte schon ca. 39 Euro drin sein.
Wenn ihr interesse habt ,dann schreibt hier rein.
So genug geschrieben,jetzt seit ihr dran!!!


Mfg
Sayanthan

Rashka

Den bekommt man für 48 EUR Nagelneu als T-Bred... zwar nicht unbedingt unlocked, aber das ist supereinfach, und es gibt 100 anleitungen dazu im Netz...

Zumal der T-Bred weniger VCore braucht und somit nicht so derbe Heiß wird wie der Palomino....

Du solltest deine Preisvorstellung nochmal überdenken...

Gruß
Rashka



elektron

Wenn du mit deine Preisvorstellungen noch etwas runtergehts,
dann wäre ich sehr interessiert.

Du kannst mir auch direkt per Mail schreiben:

elektronxyz@gmx.de