29. März 2024, 07:15:09 Uhr

Suche Router

Begonnen von Rashka, 17. Februar 2004, 17:27:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

17. Februar 2004, 17:27:48 Uhr Letzte Bearbeitung: 17. Februar 2004, 17:28:19 Uhr von Rashka
Holla,

ich suche nen guten Router. Sollte NAT, und ne HW-FW haben.

Ein DSL modem braucht nicht integriert sein, da mein Provider ein eigenes nutzt, welches (weiß Gott wieso) bei keinem andren ISP funktioniert.

Wär cool wenn ihr eure erfahrungen dazuschreibt oder nen Link mit nem test parat habt.

Gruß
Rashka



Perfect Pascha

generell würde ich mir mal die netgear modelle anschauen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tyco

Ich dachte Du hättest Dir den SMC 7004 ABR zum Sonderpreis von 40 EUR zugelegt???

Kann ich nur empfehlen bzw. ich habe nur Erfahrung mit dem Vorgänger SMC 7004 BR. Alles wunderbar Firewall, Printserver und für den Notfall ein Modemanschluss, den ich aber wegen Dialergefahr nicht verwende.

Und wo hier in letzter Zeit soviel über Firewalls geredet wird. Mit der Firewall ist bei mir noch nicht ein Virus auf der Platte gelandet!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

17. Februar 2004, 18:14:21 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 17. Februar 2004, 18:48:44 Uhr von Rashka
@Tyco
wollte ich, habs aber leider nicht hingekriegt, mir hat die kohle gefehlt.

Genau nach dem Barricade hab ich gesucht;)
Ich wußte nur nicht mehr wie er hieß, und hab den Thread auch nicht mehr gefunden.

Somit hab ich schon die info die ich wollte.

Danke ;)
Gruß
Rashka



HiFiRe

Hmm ... ich nutze einen Dlink DI 604. Der läuft sehr gut, wenn auch nach ca. 400 Stunden Connection Time ab und an mal die Config übern Browser nicht mehr reagiert. Bei einem SMC Barricade hatte ich Probleme das die Verbindung dauernd abgeschmiert ist.

Gruß

HiFiRe

Rashka

naja, wenn das teil einmal richtig konfiguriert ist, is der eh 24/365 online, haupsache er bleibt durchgehend on und ist sicher

Gruß
Rashka



xero

Haste dir schonmal den router von D-link   (D-Link DSL-Gateway DI-604) angekuckt is gut und relativ Billig

xero

Sorry wollte Link einfügen aht aber nicht geklappt den Router gibbet bei alternat für 44 €

Joey

11. März 2004, 13:30:32 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 11. März 2004, 13:33:28 Uhr von Joey
Oder bei Mindfactory (http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0009502) für 31,31€

Hab selber den DI-624+ (das Geiche nur zusätzlich mit W-LAN AP). Hab den vor 2 Monaten gekauft, konfiguriert und seit dem läuft der ohne das kleinste Problemchen.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

xero

Naja also ich persönlich hab den Teledat 630 router
von der T-Schrottline


Kenn den D-link aber vom kollegen wo wir immer zu 3 cs zocken über eine dsl leitung und der router beschert uns drei immer noch pings von rund 80

Rashka

danke für die Hinweise...

hatte schon 3 verschiedene Produkte von D-Link und war bisher immer recht unzufrieden....

Werd mir das Teil aber mal angucken.

TeleDat... wie kann man nur ;)
Ich bin seit zeiten kein T-Offline Kunde mehr, und ich kauf mir bestimmt nicht deren Überteuerte HArdware ;D

Gruß
Rashka



DocFellatio

die Netgear Router sind total geil ;)