ram pc 266 und pc 2100

Begonnen von AcId_BuRn, 18. Februar 2004, 18:01:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AcId_BuRn

moinz leute !
hab heut endlich von nord-pc meine neie graka und nen neuen 256mb ddr ram speicher bekommen.....bau erste die graka ein unnd installier die treiber.....und nu der ram....mach die hütte aus und klemm den ram mit rein und als windows mir den logonscreen anhauen will kackt er einfach ab ! kann es daran liegen, dass der eine pc 266 is und auf dem anderen pc 2100 steht ( hab aba nen pc 266 bestellt gehabt)
naja jedenfalls bootet er nur vernünftig, wenn nur einer der beiden ram rigel drin is !
komisch is auch, dass der neue riegel "höher" is als mein alter...
warum funktionieren die nu net zusammen ???
gruß
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

Perfect Pascha

pc2100 und 266 ist das selbe, das entscheidene sind die hersteller, sie sollten auf jeden fall von der selben firma sein
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

AcId_BuRn

siehst und das ist das problem ! der neue is noname und mein alter muss einer der erste die auf den markt kamen sein ! (hab ich aus nem überspannungsrechner  ;) )
naja und es gibt da  net irgendwie nen trick oda so ?
gruß
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

Perfect Pascha

kannst die rambänke mal tauschen ansonsten hilft wohl nur umtauschen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

AcId_BuRn

hab ich schon versucht ! .....leider ohne erfolg !!  :(
naja danke erstma !
mfg
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

AcId_BuRn

aba wie kann det dat nu sein,  dass windows föllig die hufe hochgerissen hat ? (hatte den neuen ram nochma drin)
hab dann über die winxp cd gebootet und wollte in der console meinen lieblingsbefehl (chkdsk /p) eingeben aba nix da.....er wollte mein admin kennwort  nich annehmen !
habe dann den neuen ram rausgenommen und siehe da es funzte wieder alles ! is der ram nu im eimer ???
gruß
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif