16. April 2024, 12:46:43 Uhr

Recovery Tool

Begonnen von X-1-ALPHA, 19. Februar 2004, 15:23:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy ich habe ausversehen einige Dateien gelöscht die Waren aber so groß das sie nicht in den Papierkorb verschoben wurden. So nun will ich sie mit einem Recovery Tool wiederherstellen. Geht das und wenn ja könnt ihr mir ein Programm sagen? Ist gestern passiert das ganze...!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

tyco

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=1;action=display;threadid=387 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=1;action=display;threadid=387)

Meine Empfehlung: GetDataBack
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

schließe mich Tyco an.

Hab letzten Monat damit knapp 80 Gigs daten gerettet.

Gruß
Rashka



X-1-ALPHA

Leider hat es nichts gebracht das finde ich komisch habe sie doch erst am 18.02.2004 gelöscht...! Habe ich was falsch gemacht?

Och ne meine ganzen Savegames..!!  :-[ :-[
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

tyco

Zitat von: X-1-ALPHA am 19. Februar 2004, 18:57:59 Uhr
Leider hat es nichts gebracht das finde ich komisch habe sie doch erst am 18.02.2004 gelöscht...! Habe ich was falsch gemacht?


Wenn die Sektoren wieder mit neuen Daten überschrieben wurden, ist da wohl nichts mehr zu machen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

Der Trick ist, wenn die Savegames auf der Win oder Programm partition liegen darfst du auf garkeinen fall den rechner rebooten.

Zudem darf GetDataBack nicht auf der betroffenen Partition installiert werden.

Andernfalls sind die Daten zu 90% über den Jordan...

Gruß
Rashka



X-1-ALPHA

*schnief* Habe meinen Rechner leider nicht 24h an naja das waren die Savegames von Gothic II Die Nacht des Raben... war im letzten Kapitel... jetzt liegen wieder 100 Spielstunden vor mir..... ist das Leben nicht unfair...? :-[
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Rashka

Lol, das kenn ich zu gut....

musste in Gothic 1 insgesamt 4 mal zocken bis ich durch war... mir is 3 mal die HDD vereckt wo das Game drauf war ;)

Bei 2 war ich im 3ten Kapitel bei der letzten kaputten HDD ....
Werd wohl demnächst nochmal anfangen, wenn ich denn zeit zum zocken finde ;)

Gruß
Rashka



tyco

Zitat von: X-1-ALPHA am 20. Februar 2004, 11:56:23 Uhr
*schnief* ...das waren die Savegames von Gothic II Die Nacht des Raben... war im letzten Kapitel... jetzt liegen wieder 100 Spielstunden vor mir.....

Lad Dir doch die Savegames down:

http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/gothic+2/savegame.html (http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/gothic+2/savegame.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

XP

hast du schon versucht mit tuneup ????

X-1-ALPHA

Ne findet das Programm auch nach einem Neustart die Daten wieder?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

HiLroK

hallo, was hat das mit dem: Zudem darf GetDataBack nicht auf der betroffenen Partition installiert werden.   auf sich??

Rashka

Soll heißen das GetDataBack eben nicht auf der Partition auf welcher du Daten retten willst installiert werden darf, sondern auf einer anderen sein MUSS.

Sobald du etwas auf der verlust tragenden Partition installierst verringerst du deine Chancen auf funktionierendes Wiederherstellen dramatisch

regards
Rashka