Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. August 2018, 19:53:16 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223511 Beiträge in 24105 Themen von 18384 Mitglieder, Neuestes Mitglied: bekommt6

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Kurz vor der Top 100 der GHN TeamProxy
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Kurz vor der Top 100 der GHN TeamProxy  (Gelesen 3427 mal)
Pie & Friends
Bananenbieger
**

Ranking: 2
Offline Offline

Beiträge: 53

HWE Team ist ddas Beste Team !

« am: 19. Februar 2004, 23:13:03 Uhr »
Zitat

Guten Abend liebe HWE`ler !

Nun wie gesagt stehe ich ganz kurz vor der Top 100 der GHN TeamProxy Stats.
Das ist eins meiner " Guten Vorsätze fürs Neue Jahr" !  ;D
Da soll mal einer sagen diese Guten Vorsätze werden eh nie umgesetzt ! ;)
Weil ich mich doch sehr freue - will ich Euch daran teilhaben lassen.

Grüsse
eines glücklichen Teammitgliedes

PS: Der Pokal rückt näher.....

Gespeichert
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 19. Februar 2004, 23:53:28 Uhr »
Zitat


Weil ich mich doch sehr freue - will ich Euch daran teilhaben lassen.


Finde ich ganz toll! :D  Es gilt immer noch:

Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude!

Somit freuen wir uns alle mit Dir Turbo Pie, es kann ja nicht mehr lange dauern. Platz 101 hast Du ja schon erobert.   ;)
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Pie & Friends
Bananenbieger
**

Ranking: 2
Offline Offline

Beiträge: 53

HWE Team ist ddas Beste Team !

« Antwort #2 am: 20. Februar 2004, 00:05:43 Uhr »
Zitat

Jepp jepp genauso !

Dann will ich mich mal anstrengen, dann klappt das .....*auf Uhr schau*....sogar heute schon.

So aba erstmal ne kleine Runde schlafen.  :)
Bis später dann .......

Sebastian  
Gespeichert
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1
lutzlustig
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474


« Antwort #3 am: 20. Februar 2004, 00:27:36 Uhr »
Zitat

Hi!

Ich drück dir die Daumen, das du es schaffst und nicht so gebeutelt wirst wie Tyco beim Einzug in die Top 100!

Ciao
Gespeichert


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #4 am: 20. Februar 2004, 01:32:25 Uhr »
Zitat

oh ja daran habe ich noch bitterböse erinnerungen *g*
Gespeichert
Pie & Friends
Bananenbieger
**

Ranking: 2
Offline Offline

Beiträge: 53

HWE Team ist ddas Beste Team !

« Antwort #5 am: 21. Februar 2004, 10:07:56 Uhr »
Zitat

Jipppppppiiiiii  !

 Jetzt bin ich in der Top 100. *Freu*

Grüsse

Sebastian
Gespeichert
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #6 am: 21. Februar 2004, 11:36:44 Uhr »
Zitat

Jipppppppiiiiii  !

 Jetzt bin ich in der Top 100. *Freu*


Gratuliere! Na denn, ist wohl der 50.000 WUs Pokal Dein nächstes Ziel, vermute ich mal! Für die Top 100 Overall braucht man jetzt schon 53 k.  


Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Pie & Friends
Bananenbieger
**

Ranking: 2
Offline Offline

Beiträge: 53

HWE Team ist ddas Beste Team !

« Antwort #7 am: 21. Februar 2004, 12:02:13 Uhr »
Zitat

Dank Dir !

Ja Richtig die 50.000 sind das nächste Ziel........

Pokal ich komme !!!
Und dann werde ich anfangen ein paar WUs zu bunkern, damit ich auch was für die Flushdays habe  ;)

Hübsch die Sailormoon  ;D

Gespeichert
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #8 am: 21. Februar 2004, 12:42:12 Uhr »
Zitat

Willkommen in der TOP 100! War für mich letztes Jahr auch ein primäres Ziel. War auch etwas stolz als ich bzw. meine Rechner es geschafft hatten. Damals war man mit 27k in den Top 100.
Gespeichert
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #9 am: 21. Februar 2004, 14:55:36 Uhr »
Zitat

mein nächstes ziel werden die top15 sein :)
Gespeichert
Kollega
Newbie
*

Ranking: 2
Offline Offline

Beiträge: 11


intressiert mi ned!

« Antwort #10 am: 21. Februar 2004, 17:37:04 Uhr »
Zitat

komm doch! *g*
Gespeichert
Rüstige Rentnerinnen wollen es noch einmal wissen!
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #11 am: 22. Februar 2004, 05:02:02 Uhr »
Zitat

he he da beobachtet er mich also doch *g*  :o
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Kurz vor der Top 100 der GHN TeamProxy « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 25 Abfragen.