Kurz vor der Top 100 der GHN TeamProxy

Begonnen von Pie & Friends, 19. Februar 2004, 23:13:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pie & Friends

Guten Abend liebe HWE`ler !

Nun wie gesagt stehe ich ganz kurz vor der Top 100 der GHN TeamProxy Stats.
Das ist eins meiner " Guten Vorsätze fürs Neue Jahr" !  ;D
Da soll mal einer sagen diese Guten Vorsätze werden eh nie umgesetzt ! ;)
Weil ich mich doch sehr freue - will ich Euch daran teilhaben lassen.

Grüsse
eines glücklichen Teammitgliedes

PS: Der Pokal rückt näher.....

http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

tyco

Zitat von: TurboPie am 19. Februar 2004, 23:13:03 Uhr

Weil ich mich doch sehr freue - will ich Euch daran teilhaben lassen.


Finde ich ganz toll! :D  Es gilt immer noch:

Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude!

Somit freuen wir uns alle mit Dir Turbo Pie, es kann ja nicht mehr lange dauern. Platz 101 hast Du ja schon erobert.   ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pie & Friends

Jepp jepp genauso !

Dann will ich mich mal anstrengen, dann klappt das .....*auf Uhr schau*....sogar heute schon.

So aba erstmal ne kleine Runde schlafen.  :)
Bis später dann .......

Sebastian  
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

lutzlustig

Hi!

Ich drück dir die Daumen, das du es schaffst und nicht so gebeutelt wirst wie Tyco beim Einzug in die Top 100!

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Janko


Pie & Friends

Jipppppppiiiiii  !

Jetzt bin ich in der Top 100. *Freu*

Grüsse

Sebastian
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

tyco

Zitat von: TurboPie am 21. Februar 2004, 10:07:56 Uhr
Jipppppppiiiiii  !

Jetzt bin ich in der Top 100. *Freu*


Gratuliere! Na denn, ist wohl der 50.000 WUs Pokal Dein nächstes Ziel, vermute ich mal! Für die Top 100 Overall braucht man jetzt schon 53 k.  


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pie & Friends

Dank Dir !

Ja Richtig die 50.000 sind das nächste Ziel........

Pokal ich komme !!!
Und dann werde ich anfangen ein paar WUs zu bunkern, damit ich auch was für die Flushdays habe  ;)

Hübsch die Sailormoon  ;D

http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

Keyfinder

Willkommen in der TOP 100! War für mich letztes Jahr auch ein primäres Ziel. War auch etwas stolz als ich bzw. meine Rechner es geschafft hatten. Damals war man mit 27k in den Top 100.

Janko


Kollega

Rüstige Rentnerinnen wollen es noch einmal wissen!

Janko


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau