28. März 2024, 19:48:11 Uhr

Kampf um Platz 3

Begonnen von Keyfinder, 20. Februar 2004, 14:18:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keyfinder

Es ist mir ja schon fast a bissl peinlich schon wieder einen neuen Thread auf zumachen. Musste doch wieder einmal fest stellen das uns nur noch 40k zum Team Realcomp fehlen. Man kann wohl davon ausgehen, dass Team Nord nicht mehr zurück schlägt, was ich persönlich etwas Schade finde.
Aber durch unseren Daily Output der wohl immer über 10k liegt und unseren Teaminternen Flushday sind wir ziemlich schnell an [Realcomp] ran gekommen.

Hiermit schon mal ein Dankeschön an alle Teammitglieder das wir so stark die GHN-TOP10-Teamliste rocken  :headbang: :headbang: :headbang:

Auf einen heissen Fight mit Team [Realcomp] !

vhyper

Ich sag nur "Letz Fetz"..
(sagte der Frosch und sprang in den Mixer) :D

tyco

Zitat von: Keyfinder am 20. Februar 2004, 14:18:49 Uhr

Aber durch unseren Daily Output der wohl immer über 10k liegt und unseren Teaminternen Flushday sind wir ziemlich schnell an [Realcomp] ran gekommen.


......jep, nutzen wir die einmalige Gelegenheit und schnappen uns Realcomp!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

die werden wir so schnell nicht kassieren ich sach nur william tc und fd...

da gehen mir dann jedesmal die augen über der wird da mit sicherheit dann mal eben wieder 100k raus do :onnern

drizzt81


TMK

Die haben bestimmt noch einiges in ihren Bunkern vergraben, nach dem FD wissen wir mehr!  8)

swati

hi leute,

hab mal ne wichtige frage.

wie lange kann man fertige blocks eigentlich bunkern ?

hier meine 2te frage:

ich hab im moment 4,5k im bunker und mein proxy so eingestellt, das er ab vollen 5,1k immer 0,1k wu´s verschicken soll. gibt es bei den dingern nen art ablaufdatum und sendet er immer automatisch meine ältesten blocks ?

das würde mich auf jeden fall mal anspornen meine bunkerkapazität zu erhöhen, wenn ich das wüsst.

und die dritte:

wann hat unser team flushdays ? *g* hab das noch net mitbekommen..

Orko512

hi swati,

also die fertigen wus halten 6 monate. wobei nicht zählt wann sie fertig gerechnet sondern wann du sie gefetcht hast.

zu der einstellung im proxy kann ich dir nicht soviel sagen, vielleicht hat da ein anderer mehr wissen,

zum flushday sende ich dir eine pm.

gruß orko  :D

tyco

So, morgen dürften wir Realcomp überholt haben. Es fehlen ja nur noch 5 k.  :D

Allerdings können wir uns wahrscheinlich nur bis zum nächsten Flushday freuen.  :(

Schaun wer ma, würden die Bayern sagen.  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

26. Februar 2004, 07:32:30 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2004, 07:43:42 Uhr von TMK
Hola,

bis auf weiteres haben wir jetzt vorerst einmal den 3. Platz eingesackt...juhu! Tolle Teamleistung. :party:

...der nächste FD kommt bestimmt!


Happy Chrunchin'
TMK


P.S.: In welchem Forum treiben sich denn die Members von Realcomp so rum, denke wir sollten mal alle geschlossen "pöpeln" gehen!  :D ;D

Orko512

jetzt schon platz 3.

das geht ja alles verflucht schnell. naja warten wir mal den flushday ab.

und dann...

ja dann wollen wir den 2. platz (vorerst)  ;)

gruß orko  :D

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau