Adope Acrobat Reader Start deutlich Beschelunigen

Begonnen von American, 20. Februar 2004, 15:42:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Wer häufig den PDF-Betrachter Adobe Reader benötigt, wird die auffällig lange Startzeit der aktuellen Version 6 schon öfter verflucht haben. Im Gegensatz zu den früheren Varianten werden beim Start schon sehr viele Plug-Ins geladen, die meist überhaupt nicht gebraucht werden.

Mit diesem Freeware-Utility können Sie nun für Sie unnötige Plug-Ins deaktivieren, damit der Adobe Reader wieder deutlich schneller startet. Diese Version unterstützt auch die alten Versionen 4.0 und 5.5 des PDF-Anzeigers, damals noch Acrobat Reader genannt.

Klick (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11337586.html)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

14. März 2004, 13:00:31 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 22. April 2004, 22:05:17 Uhr von Rashka
sehr brauchbar ;)

hab am Tag zusammen knapp ne Stunde PDF ladezeit ;D

Danke
Rashka

Nachtrag: Kann das nur empfehlen ;D Mein Acrobat rennt wie jeck, 4 sek ladezeit ;)



DerSucher

Hallo,
ja das problem ist mir auch aufegfallen und ärgert mich auch sehr. habe adobe reader 6.0 und dazu auch den speed up !
Das problem : Ich weiss nicht welches plugin ich wegklicken kann, sollte , muss !?

vielleicht dazu einige tipps

danke

SYSTRAY

WOW!!! Das Teil taugt echt was.
nur noch 1 sec Ladezeit etwa.

CharlymitHut

Zitat von: DerSucher am 17. Januar 2005, 12:06:46 Uhr
Das problem : Ich weiss nicht welches plugin ich wegklicken kann, sollte , muss !?

Starkes TOOL.  :danke1:
"weggeklickte" Plugin die der Reader braucht, holt er sich laut Beschreibung automatisch zurück.

X-1-ALPHA

Heilige *beeeeep* ist das geil! Da bringt Arbeiten mit Adobe Produkten gleich doppelt Spaß!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Krystian

Folgende Möglichkeiten hat man zur Verfügung, ohne Tool ...

1. Man hält beim Start von Adobe 6.0 die Shift Taste gerdrückt (verhindert das Laden der Plugins)

2. Man installieren Adobe Reader 7.0 (Ladezeit nach dem 1 Start: 2 Sekunden)

;)