UleadCool3D gratis-goodies

Begonnen von PeaceMan, 20. Februar 2004, 17:15:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


hab mir ma die gratis-goodies für Cool3D gesaugt aber da sind so dateien mit komischen endungen ich  :'( und ich weis nich wohin ich sie hinkopieren muss
kan mir einer sagen was ich machen muss damit diese gratis teile auch funzen??



gruS und THX

PeaceMan

hallo,



weis den keiner was ich mit den tun muss ??
mit dem proggi hab ich auch das .gif in meinem profil erstellt
hab schon die datein in einige ordner kopiert ab hab nix neues festgellst.
ich hoffe einer findet diesen thread und sag mir was zu tun ist


gruS

skyline

Du hast  also Grafiken für das Programm 'Ulead  Cool 3D' und kannst sie nicht öffenen ???

Hast du denn auch das Programm Cool 3D?

mfg Skyline

PeaceMan

hallo,


das prog is instaliert
und hab dan diese gratis teile gesaugt , und das sind ja neue hintergründe und texturen drin aber wohin soll ich sie hin kopieren ?



gruS

skyline

Wie auf dem Screenshot zu sehen - Dateien haben entweder nicht das richtige Dateiformat oder sind beschädigt.

mf Skyline