28. März 2024, 10:52:43 Uhr

Mein Computer spinnt!!

Begonnen von andreas0101, 21. Februar 2004, 08:14:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas0101

ich hab eien Problem mit meinen Computer.hab mir gestern das update von Nero heruntergeladen(von der Nero Homepage).hab es dann installiert.ist nicht gegenagen.konnte danach nicht mehr auf den arbeitsplatz und systemsteurung zugreifen.Habe mit Nortonantivirus 2004 gescannt hat nur adware gefunden und auch gelöscht.ist dann noch immer nicht gegangen.hab dann im abgesicherten Modus mit Norton antivirus 2004 gescannt,hat auch keinen Virus gefunden.Nur eine adware die er vorher auch gefunden hat,kann sie aber nicht löschen.auch meine spiele kann ich nicht mehr starten..Habe WinXP prof.ich danke euch im voraus für eure Hilfe

TMK

Hast du es schon über die Systemwiederherstellung in den Systemprogrammen versucht, vielleicht hilft das weiter.