18. April 2024, 11:52:27 Uhr

Need for speed underground

Begonnen von s.sayan, 21. Februar 2004, 09:10:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s.sayan

Hallo,
ich habe mir N.F.S Underground gekauft und installiert,
als ich im startmenü auf NFS klickte,karm fürne Secunde ein schwarzes bildschirm,das wars dann auch.
Warum geht das nicht?
Kann mir da einer vieleicht weiter helfen?





Mfg
Sayan

TMK

Würde vielleicht zuerst mal Chipsatztreiber des Motherboards und Grafikkartentreiber erneut installieren. Anonsten bei der Herstellerseite auch nach Patches ausschau halten und ggf. installieren.

s.sayan

Hallo,
wo kann ich die gff. datei runterladen? ???

TMK

Einen Patch gibt es offenbar für NFS nicht, zumindest hab ich auf die schnelle keinen gefunden...wenn, dann sollte es hier irgendwo einen geben:

http://www.eagames.com/pccd/nfs_underground/home.jsp (http://www.eagames.com/pccd/nfs_underground/home.jsp)


tyco

Allgemeine PC-Hilfe von EA-Games:

Das Spiel bleibt hängen oder stürzt ab

Solltest du das Problem haben, dass das Spiel immer hängen bleibt oder gar abstürzt, so könnte das mit Programmen oder Anwendungen zusammenhängen, die im Hintergrund laufen. Um alle irrelevanten Programme im Hintergrund zu schließen, drücke bitte die Tastenkombination Strg+Alt+Entf, womit sich der "Taskmanager" öffnet. Wähle hier nun die Anwendung/en aus, welche geschlossen werden soll/en und klicke auf "Task beenden". Verfahre hiermit solange weiter, bis sich nur noch die Programme Explorer und Systray im Taskmanager befinden.

Hinweis: Solltest du im Besitz einer ATI-Grafikkarte sein, so wirst du vermutlich noch verschiedene ATI-Programme im Taskmanager finden. Diese Anwendungen solltest du nach Möglichkeit nicht schließen, da sonst eventuell nicht alle Funktionen deiner Grafikkarte genutzt werden können.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.