19. März 2024, 12:49:39 Uhr

Mickeys Hub v.2

Begonnen von Linus, 07. Januar 2003, 16:08:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

07. Januar 2003, 16:08:29 Uhr Letzte Bearbeitung: 07. Januar 2003, 16:18:55 Uhr von MickeyMouse
Nachdem mich das einfache grau des Hubs gestört hat habe ich nun den alten Lack abgeschliffen....  

Linus

Klarlack drüber gesprüht...

Linus

wieder zusammengebaut.... Und das ganze sieht ssooooooo schön aus!

Linus


jeremy2002

 ;)Sieht geil aus. HammOr.!!!

Soo, hab da ma noch ne Frage da ich bis jetz noch net den Weg zu meinem Glaser gefunden hab (keine Zeit). Ist das glas an sich getönt oder kann man wenn man von der transparenten Seite durchschaut alles soo sehn als wenn es STINO Fensterglas wär???

Wenn getönt wie stark

THX im vorraus. Mach weiter soo
Wenn jeder an sich selber denken würde, wäre an jeden gedacht ;)

Linus

Das ganze ist etwas dunkeler. Mmmm, jetzt ist die Frage was etwas ist....
Das ganze ist nicht so einfach zu beschreiben und hängt auch vom Lichteinfall ab. Ab besten guckst du dir das mal live an.
Und nicht vergessen: Ein Bild vom Gehäuse posten wenn es fertig ist!

jeremy2002

Na klar tu ich dann ooch ma n paar Pics vom Case posten, hab heut jedenfalls erstma das Loch in meine Seitenwand gesägt und dabei 8 Klingen von der Stichsäge zur Sau gemacht *gg* (naja, mein erster Mod). Werd dann morgn erstma zum Glaser gehn wenn ichs schaff und das dann erstma einklebn. Ma schaun wie aussieht  :o THX Mickey
Wenn jeder an sich selber denken würde, wäre an jeden gedacht ;)

Johannes

lol lol mach die beleuchtung an!

Linus

Jetzt mit Klaarlack sieht das Teil echt geil aus!

Linus

Und Hub v.3 ist schon in Arbeit!

jeremy2002

Na da bin i abba ma gespannt
Wenn jeder an sich selber denken würde, wäre an jeden gedacht ;)

Linus

09. Januar 2003, 14:53:26 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2003, 14:54:56 Uhr von MickeyMouse
Die letzten benötigten Sachen hat die Post gerade gebracht. Dann startet am Wochenende Projekt Mickey Hub v.3!

Für den Anfang muss ein Bild reichen. Die braune Front wurde duch eine neue ersetzt!

Johannes

09. Januar 2003, 21:31:02 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 10. Januar 2003, 16:19:53 Uhr von Johannes Pc-Take
Das ist der Linus Hub Mod der Johannes Hub mod kommt noch, ein How2 aber Pics!
Linus hat nie lust was zu modden es muss nur schnell gehen und einiger maßen gut aussehen  wie man auch hier sieht er hat nicht auf Folie gedruckt und wird es auch nicht machen damit die Leds leuchten können und man die auch gescheit sieht sticht er mit einem Messer Löcher ins Papier und alles wird mit jede menge Heißkleber fest gemacht, in  Hub Mod Nr. 1 konnte man was den Stecker nicht mehr aus dem Hub bekommen weil es in Kleber schwamm !
solche pics sieht man hier nie obwohl ich die cooler finde! aber ich fange mal an mit meinem Hub als ich wild war und mit dem Dremel auf ihm losgegangen bin!


[gelöscht durch Administrator]

Johannes

09. Januar 2003, 21:33:32 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 10. Januar 2003, 16:21:01 Uhr von Johannes Pc-Take
Aber ich konnte es noch retten, jetzt fehlt nur noch Frabe!

[gelöscht durch Administrator]

Linus

09. Januar 2003, 22:44:38 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 10. Januar 2003, 16:10:16 Uhr von Johannes Pc-Take
(5. Außderdem gestelte ich die Front selber im Gegensatz zu dir! *fg*)


und ? wer hat dich auf die idee die front auszutauschen ?



ohhhhhhhhhhhhh sch***e das wollte ich nicht ich wollte auf zitieren klicken ohhhhhh sch***e !

jeremy2002

hehe, Fragen über Fragen und keine Antworten. :D:)
Wenn jeder an sich selber denken würde, wäre an jeden gedacht ;)

Linus

Zitat von: jeremy2002 am 09. Januar 2003, 22:55:48 Uhr
hehe, Fragen über Fragen und keine Antworten. :D:)

Hihi, das denk ich mir auch gerade!  ;) *fg*

jeremy2002

Juhuu, hab jetz endlich mein lang ersehntes Spionglas geholt (GEIL) abba wo bekomm ich sohn sch**** Kantenschutz her??? Weil die Schnittkanten nich unbedingt grad die saubersten sind (hehe, hatte zum ersten mal ne Stichsäge in der Hand;D).
Büdde büdde helft mir.

THX
Wenn jeder an sich selber denken würde, wäre an jeden gedacht ;)

Linus

Den billigsten, den ich bis jetzt gefunden habe, gibt es bei REAL.  ;D
Einfach mal in der Autoabteilung ein bissel gucken. Ich guck gerade mal ob ich noch ein Pic davon habe....

Linus

Na ja, auch wenn man ehr weniger erkennt. Bilder sind immer cool!



Das ganze gibt es natürlich auch in Schwarz!