TMPGEnc Problem

Begonnen von miguel, 21. Februar 2004, 12:38:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miguel

hi leute!

habe mal eine frage...ich encode über nacht natürlich meine filme...per batchprozess, das heisst er encoded 3 z.b. hintereinander....nur hat dann immer einer von 3, oder manchmal auch sogar 2.....keinen ton am ende!

die einstellungen sind alle gleich ausser wie jetzt eben wieder....stellte sich nach dem 3tten film nachdem ich ihn auswählte , unten wo video type, field order und aspect ratio stehen, field order von "top field first A" auf bottom top (oder so) B" um.

was kann da der grund sein letzendlich?


edit: geht um Avi2MVCD, ....352x blabla....der ganz normale vcd wert..
constant bitrate.....und bei audio stell ich nur ein dasses joint stereo und 192 kbps sind..