Inhalt Temporary Internet Files löschen

Begonnen von krockie, 21. Februar 2004, 12:49:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo,
wenn ich den Inhalt des Temporary Internet Files Ordners manuel lösche zeigt mir zwar Explorer an das alles gelöscht ist, aber wenn ich unter eigenschaften des Ordners schaue dann ist die Gesamtgrösse unverändert (in diesem Fall 40 MB)obwohl dort keinerlei Dateien angezeigt werden.
Wenn ich es über den IE >Extras >Internetoptionen löschen lasse sind zwar auch alle Dateien verschwunden aber es hat noch die Grösse von über 2 MB.
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen,kennt sich jemand damit aus was das sein soll?
Danke
krockie

TMK

Werden bei Dir Systemdateien und versteckte Dateien angezeigt? Ggf. in den Ordneroption mal so einstellen.

tyco

Leere doch anschliessend mal den Papierkorb, vielleicht ist damit das Problem behoben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie


TMK

Komisch...sicher dass Du alles richtig machst  ???

krockie

denke ich schon, viel kann man da ja nicht falsch machen!

krockie

nicht denke sondern ich bin mir sicher das ich alles so eingestellt habe.

American

Hast Du ein Recovery Tool Installiert auf deinem Rechner, was eventuell die Daten erst verschiebt aufe Festplatte unsichtbar inne ecke, und Du es mit dem Tool herstellen könntst wenn Du es möchtest?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

krockie

nee ein recovery tool hab ich nicht, nur XP SP1.

djurak

28. Februar 2004, 11:18:04 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 28. Februar 2004, 17:59:02 Uhr von djurak
Das gleiche war bei mir auch.Dike Temporary Internet Files sind hartnäckig.Aber es gibt ein Tool auf www.xp-clean.de mit dem man diese Dateien 5x überschreiben kann und anschliessend löschen.Anschliessend ist wieder alles "sauber".
LG djurak

Sorry,der Link lautet www.xpclean.de

krockie