Modem Acer 56K Surf PCI

Begonnen von Günni, 07. Januar 2003, 17:03:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günni

Hi
Habe das Modem einschicken lassen und gerade wiederbekommen. Aber es hat dieselben Fehler. Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen kann. ...
Das Modem unterbricht irgendwann die Verbindung ins Netz. Zack. Und ich muß mich neu einwählen. >:(
Habe ein Elsa Microlink 56K basic geschenkt bekommen. Damit gibts überhaupt keine Probleme! Auch ist die Verbindung schneller (33,6 KBit vs. 50,0 KBit)!
Kann ich also das interne Modem in die Tonne treten?
Übrigens es läuft in einem K7S5A.

Viele Grüße und Dank im Voraus
Günni

TMK

Würde es vielleicht mit einem aktuellen Treiber mal versuchen.

Da du offensichtlich aber schon ein besseres Modem hast, würde ich mir da keinen Kopf mehr darüber machen und das alte Teil bei ebay versteigern, oder der Wohlfahrt schenken.  ;)

Günni

Danke für die Antwort.
Ich habe heute alles aktualisiert. Treiber, Bios-Update ...
Ist nur Schade. Ich habe das Acer Modem vor nicht mal einem Jahr gekauft. Zumindest so lange, sollte es halten. :'(

Viele Grüße
Günni