.vob als DVD? Geht das? Wenn ja wie?

Begonnen von =McFly=, 21. Februar 2004, 19:42:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

=McFly=

Hallole!°
Ich habe eine DVD mit DVD Decrypter gerippt als File, und jetzt eben eine .pdi, die man normalerweise verwendet um mit Instant Copy die DVD zu brennen. Desweiteren wurden noch 5 .vob Dateien erstellt, die den Hauptfilm enthalten. Aus mehreren Gründen möchte ich nun gerne wissen ob ich auch nur mit den vorhandenen .vob Dateien des Hauptfilms eine DVD brennen kann.

Wäre sehr dankbar für Hilfe!

Liebe Grüße
=McFly=

tyco

28. Februar 2004, 19:39:23 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 28. Februar 2004, 19:49:33 Uhr von tyco
Klar geht das! Würde Dir da IfoEdit empfehlen.

http://mpucoder.kewlhair.com/Derrow/ (http://mpucoder.kewlhair.com/Derrow/)

Hier gibt es eine Anleitung dazu:

http://mpucoder.kewlhair.com/Derrow/createifo.html (http://mpucoder.kewlhair.com/Derrow/createifo.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Am Einfachsten mit DVD2One:

http://www.dvd2one.com/trial.php?language=german (http://www.dvd2one.com/trial.php?language=german)