Internes 56k Modem

Begonnen von djurak, 21. Februar 2004, 21:22:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djurak

Hy Leute ! Ich hätte da wiedermal ne Frage, und zwar ich hab einen normalen Adsl Internetanschluss über Netzwerkkarte.Jetzt wollte ich fragen kann man auch mit einem internen 56kModem ins Internet über den selben Telefonanschluss? Ich habe meinen Internetanschluss pauschal , wird wahrscheinlich auch nach Minuten verrechnet dann oder ?
LG djurak :)

tyco

Wenn Du eine Flaterate hast, gilt die nur für DSL.

Selbstverständlich kannst Du auch über Modem ins Internet. Hierbei entstehen zeitabhängige zusätzliche Kosten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

djurak

Aha verstehe, vielen Dank für deine Info.Aber wenigstens weiss ich das es im Notfall funktionieren würde.

LG djurak :D