Neue Ideen der spammer

Begonnen von wodka2, 21. Februar 2004, 22:40:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wodka2

21. Februar 2004, 22:40:18 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. Februar 2004, 10:29:11 Uhr von Rashka
Schaut mal her


[Edit]Es gibt auch leute ohne DSL, demnächst die Bilder bitte kleiner![/Edit]


wodka2

21. Februar 2004, 22:47:47 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 24. Februar 2004, 10:36:53 Uhr von Rashka
Und noch mal so was ähnliches

[Edit]Selber grund wie oben[/Edit]


wodka2

Das sind die dreistesten Mails, die mir je untergekommen sind.
Ok, die mit der Strafanzeige waren auch gut


jcliedke

Hatte die erste auch bekommen, bloss mit anhang als Zugangsdaten.bat
das Dialer auch schon als batch kommen kannte der amavis und sophos wohl noch nicht, wie gut das Linux mit sowas nicht viel anfangen kann...

CU Carsten

vhyper

vorhin haben sie keine ahnung bei welchem sender das jetzt genau war, einen bericht zu den neuen viren die sich als ebay security manger ausgeben und durch halt verblüffendes aussehen dazu aufrufen sich nochmals einzuloggen um die kreditkarten nummer neu einzutragen und die meisten user gucken dann nich in dir url die jedoch mit (ich binmir nicht mehr ganz sicher) www.security-ebay.net etc. so ähnlich aussehen einloggen bzw. es versuchen und damit leicht probleme verschaffen können..

also ich selber finde es mehr und merh dreist was die leute sich nicht alles einfallen lassen und ich hab mehr und mehr angst um meine schwester die leider manchmal zu gutgläubig ist etc. meine ich pass schon auf doch leider sind triffs manchmal auch die unwissenden...

gruss vh