Daten nach Windows-Update Session

Begonnen von Epetran, 22. Februar 2004, 15:32:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epetran

 ???
Wo finde ich die Dateien wieder, die ich über die Funktion Windows-Update geladen habe? Dateien, die ich unabhängig von Windows-Update von Microsoft runtergeladen und installiert habe, finde ich als blaue Einträge gleich zu Beginn im Windowsverzeichnis bzw. auch in Systemeinstellungen / Software. Wo sind aber die Dateien, die installiert werden, wenn man das Update Feature laufen lässt. Ich finde z.B. die Datei KB 832483 nirgends, außer zwei Dateien unter Windows/inf oder Windows/prefetch, die haben aber nur die Ziffernfolge und sind wesentlich kleiner als der Download. Was ist im Endergebnis der Unterschied zwischen Dateien von Microsoft ohne Update Funktion runterladen und sie mithilfe der Update Funktion runter zu laden; ich denke mal keiner, oder?
Vielen Dank für Eure Antwort!

American

Verstehe Ich es richtig, du suchst die Datein, die bei dme Windows Ubdate heruntergeladen werden?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Joey

Die Daten befinden sich normalerweise in C:\WUTEMP\ allerdings wird der Inhalt dieses ordners gelöscht, sobald windows update beendet ist.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

TMK

Falls Du die Updates für weitere Installationen benötigst, kannst Du hier die Pakete auch manuell runterladen:

http://www.winfuture.de/downloads.html (http://www.winfuture.de/downloads.html)

Rashka

Zitat von: Joey am 27. Februar 2004, 12:38:36 Uhr
Die Daten befinden sich normalerweise in C:\WUTEMP\ allerdings wird der Inhalt dieses ordners gelöscht, sobald windows update beendet ist.

Richtig.
Wenn der Download allerdings fertig ist, und die updates installiert werden, gib dem Ordner incl aller dateien einfach nen schreibschutz, dann werden sie nicht gelöscht.

Gruß
Rashka