Einzelverbindungsnachweis bei Xtracard Verträgen?

Begonnen von krockie, 22. Februar 2004, 22:37:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo,
ist es grundsätzlich auch bei Handys mit Xtracard möglich vom Provider ein Einzelverbindungsnachweis über alle gewählten Rufnummern zu erhalten?
Wenn ja wo muss man es beantragen?
Ich meine sowas wie für das Festnetz.
Danke

vhyper

also ich weiss das ich damlas bei meinem d2 callya vertrag auch die möglichkeit hatte (lag ein formular bei) um anzugeben das ich via handy meine karte aufbuachne lassen kann und über das formluar im vorfeld eine einzugsermächtigung gebe... ansonsten falls sowas jetzt nicht mehr beiliegt einfach mal bei deinem händler vorbeischaun und da nachfragen obs es sowas noch gibt und er vielleicht solche formulare bzw. möglichkeiten vor ort hat?!?

gruss vh

Rashka

Du gehst zum T-Punkt, bezahlst glaube 5EUR und die drucken dir das aus...

Ging zumindest 2002 noch, ob die das immer noch machen weiß ich nicht.

Gruß
Der Ex T-Mobiler ;D