16. April 2024, 11:16:41 Uhr

ATI oder Geforce?

Begonnen von vhyper, 22. Februar 2004, 22:47:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vhyper

Wollt mal fragen wozu ihr mir ratet. Und zwar folgende 2 Grafikkarten hab ich hier rumzuliegen.

1 mal wäre das eine ATI Radeon 8500 All-in-wonder dv
und
1 Leadtek Geforce Ti4200 64MB

Ich weiss das die All-in-wonder karten von Ati durch den inklusiven tv-Tuner etwas runtergetaktet sind jedoch erspar ichmir so die einzelkarte und kann wenigstens die fernbedieung via funk nutzen anstatt die zu meiner tv karte via irda gelieferte fernbedienung.

Ich selber bin nun nicht der größte spieler sondern nutze eher mein pc zum chatten, für ofice stuff bzw. zum video gucken / fernseh gucken etc.

würde mich über die ien oder andere begründetet Meinung freune...

gruss -vh-

Perfect Pascha

wenn du nicht zockst würd ich die 8500 nehmen, denn die 3d leistung reicht für die meisten spiele und der AIW kannste ja brauchen, wenn du eher der zocker wärst würd ich die geforce nehmen, da diese flotter ist
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO