29. März 2024, 15:53:31 Uhr

Rüstiger Rechner sucht

Begonnen von Black_Pearl, 23. Februar 2004, 14:29:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Black_Pearl

Ich suche nen neuen Rechenkreis, da bei Team Norddeutschland die Rechner langsam aussterben. Gibt es Angebote ?


jcliedke

Zitat von: Black_Pearl am 23. Februar 2004, 14:29:03 Uhr
Ich suche nen neuen Rechenkreis, da bei Team Norddeutschland die Rechner langsam aussterben. Gibt es Angebote ?


Hähh??
Was soll das den bedeuten???

CU Carsten

vhyper

hört sich für mich an als ob er darauf anspielt zu hardwareecke zu wechseln? kann mich natürlich auch irren... ?!?

Keyfinder

Zitat von: Black_Pearl am 23. Februar 2004, 14:29:03 Uhr
Ich suche nen neuen Rechenkreis, da bei Team Norddeutschland die Rechner langsam aussterben. Gibt es Angebote ?

Wir heissen jedes neue Mitglied willkommen und würden uns freuen, wenn du zu uns wechselt. Aber du als Top-Flusher kannst doch im Team Nord einen heissen Fight mit HWE anzetteln. Wir zählen mal die WU`s am 1.3. - mal sehen wie es dann aussieht. Ich glaube du hast die eine oder andere WU noch zurück gehalten.  :schlafendekuh:

Allways happy crackin` and fighting ...

Keyfinder

jcliedke

Dann hätte Team Bayern ja endlich seinen Kampf,
die müssten dann nur so knapp über 20k aufholen  :(

CU Carsten

Keyfinder

@jcliedke
Da haste wohl Recht! Hat mic jetzt wirklich aufgehört? Ich glaub ja noch nicht so ganz dran. FragM&MaxPain will ja bei 100k aufhören, aber dann bleiben ja immernoch 15 Member die flushen oder seh ich das falsch?

jcliedke

Zitat von: Keyfinder am 23. Februar 2004, 16:33:08 Uhr
@jcliedke
[...]aber dann bleiben ja immernoch 15 Member die flushen oder seh ich das falsch?
mal meine Gedanken ins unreine...

mag sein, aber wenn die Starken aufhören oder weggehen, dann macht es den "schwachen" auch nicht mehr so viel spass.

Ist schon klar wenn man meistens über 50% des Tagesoutput macht, das man nicht so viel lust hat.
Ich finde die Starken sollten den Schwachen helfen, und ich finde es beruhigend wenn ich mal einen Tag nicht flushe, und ich weiss da sind noch andere, und wir werden nicht gleich nen Platz verlieren...

*ironietagseinschalt* wieso nicht gleich mit dem ganzen Team zu HWE?*ironietagsausschalt*

CU Carsten

Keyfinder

Ich merk schon die Euphorie der ersten Tage des Team Nord sind verzogen. Jetzt weht ein anderer Wind. Aber ich glaube richtig einschätzen kann man das eh erst wenn der Flushday kommt.  Denn ich finde es nicht so schlimm wenn man 4 Wochen von jemanden nix hört, er aber fleissig zu Hause bunkert. Es gibt ja schliesslich noch wichtigere Dinge im Leben. Trotz alledem wäre es Schade um Team Nord. In den ersten Tagen nach der Entsteheung des Teams dachte ich die sehen wir nie wieder ... (auf und davon)

Keyfinder

[BAY] spocky

Zitat von: jcliedke am 23. Februar 2004, 15:57:43 Uhr
Dann hätte Team Bayern ja endlich seinen Kampf,
die müssten dann nur so knapp über 20k aufholen  :(

CU Carsten

Tja ,was will ich sagen. Bei mir will eigentlich keine Genugtuung aufkommen obwohl wir uns auf einmal viel schneller wiedersehen würden als gedacht .

Spocky


TMK

"Rüstige Rechner" sind im HWE-Team immer Herzlich Willkommen!  :cool:

ShakesBeer

Komm doch zu uns! Ich finde ganz hrlich dass HWE schon jetzt verdammt stark ist und deine Hilfe könnten wir echt gebrauchen. Dann würde es auch wieder ein paar spannende Fights geben!

Gruß ShakesBeer

TMK

Na sowas...da kommt die Konkurrenz schon im HWE-Team-Forum hausieren.  :D ;D


Happy Crunchin'
TMK

Janko

find ich voll gut hier im forum ist echt ma meisten los in bezug auf rc5  ;D :o

jcliedke

Zitat von: Keyfinder am 23. Februar 2004, 17:43:48 Uhr
[Schnipp]
In den ersten Tagen nach der Entsteheung des Teams dachte ich die sehen wir nie wieder ... (auf und davon)

Kenn das nur aus irgendwelchen Foren, bin halt so etwas mehr als 2 Monate beim GHN...

Man muss das Team weiterhin dafür Begeistern und auch neue Leute dazu gewinnen.

CU Carsten


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Black_Pearl


TMK

Hola,

na dann, Willkommen im Team!!!  :party:


Happy Chunchin'
TMK

Keyfinder

Das gibs ja gar nicht  ...  ich fall vom Glauben ab! *völligfertig*

Herzlich Willkommen im Team Black_Pearl !!

:reporter: Achtung [Oldies] wir kommen !  :reporter:

Na dann  :prost:

jcliedke

Na Super
erst wirds meiner Festplatte zu warm und sie speichert nicht,
(ja genau die wo der Proxy drauf speichert...)
Dann muss ich den Client von einem ganzen Labor rausnehmen

Und dann kehrt die Perle dem Team noch den Rücken.

Und gibt es noch ein paar schlechte nachrichten???

CU Carsten

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau