29. März 2024, 13:53:53 Uhr

Rüstiger Rechner sucht

Begonnen von Black_Pearl, 23. Februar 2004, 14:29:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ShakesBeer


Orko512

hi Black_Pearl,

auch von mir ein herzlich willkommen im team.   :prost:

gruß orko  :D






lutzlustig

Zitat von: jcliedke am 26. Februar 2004, 12:00:29 Uhr
Na Super
erst wirds meiner Festplatte zu warm und sie speichert nicht,
(ja genau die wo der Proxy drauf speichert...)
Dann muss ich den Client von einem ganzen Labor rausnehmen

Carsten, tröste dich, andere haben acuh schon Ausfälle gehabt. Schau nur mal hier:
http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=2674 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=2674)

Den Thread hätte ich schon mehrfach fortsetzen können, denn ich habe seitdem:
1. einmal einen rc5-Ordner mit über 450 WU gelöscht
2. einen Rechner laufen lassen, ohne dnetc zu starten (war nur ein Tag, 130 WU Verlust)
3. 3(!) Windows-Rechner eine Woche lang mit dem Paramater "run-work-limit=9"  laufen lassen und mich gewundert, warum dnetc.exe sich dauernd beendet (woher der kam bzw. woher die ini kam mit diesem eintrag, weiß ich nicht)
4. die 14 Tage über Weihnachten mit unbeobachteten Betrieb aller Rechner war am schlimmsten, da waren die Kupferkühler meines Dual-Athlon so zugesetzt, das durch leichte Überhitzung der Client dauernd Fehler stat 260 WU/d gemacht hat und die anderen disketten-linux-clienten durch den blöden parameter mit der pause beim backup haben dann willkürlich pause gemacht (im log stand dann "Pause...(user generated) und die ging dann aber auch mal ne stunde lang.

naja, da war noch was, aber es fällt mir nicht ein, ist ja schon schlimm genug, was da dauernd passieren kann.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Hergra - Goliath

Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

lutzlustig

Zitat von: Black_Pearl am 26. Februar 2004, 10:32:35 Uhr
Ich habe dann mal gewechselt !
Darauf warte ich schon seit langem:
http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=2680 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=2680)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Gudi

Hey Black_Perl, wohnst du tatsächlich in Lübeck? Ui, ich nämlich auch!  :D

tms

Die Frage ob "falsches oder richtiges Team" stellt sich hier meiner Meinung nach garnicht. Hauptsach ist doch, dass sich derjenige, der in ein Team joint, in diesem auch wohlfühlt. Oder sehe ich das falsch  ???

Orko512

Zitat von: tms am 17. August 2004, 02:24:13 Uhr
Die Frage ob "falsches oder richtiges Team" stellt sich hier meiner Meinung nach garnicht. Hauptsach ist doch, dass sich derjenige, der in ein Team joint, in diesem auch wohlfühlt. Oder sehe ich das falsch  ???

sehe ich auch so.

gruß orko  :D

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau