Ram Disk für den IE6

Begonnen von djurak, 23. Februar 2004, 15:14:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djurak

Hallo Leute ! Ich hätte da mal eine Frage.Und zwar ich habe eine Ramdisk unter Windows XP für den IE6 installiert.Bisher hat es immer funktioniert aber nach der Neuinstallation klappts einfach nicht mehr.Ich habe auch in der Registry alles korrekt eingestellt.Und wenn ich den Ordner Temporary Internetfiles  auf die Ramdisk verschieben will steht dort Z:/ unzulässige Funktion.Woran könnte das liegen. Für tipps wäre ich sehr dankbar.

LG djurak  

Database3

Hi,

ehrlich gesagt, habe ich mich bis jetzt nicht mit dem Thema auseinandergesetzt. 8)

Habe aber im Netz ein wenig gesucht und folgendes gefunden (http://www.2nite.de/Workshops/RAM_Disk/ram_disk.html).

Schau mal in den Dateien nach, ob irgendwo ein Pfad auf ein z-Laufwerk verweist.

Du kannst auch unter Start > Suchen > Nach Dateien u. Ordner > enthaltener Text nach "z:/" bzw. "z:*" suchen.

Viel Glück u. schönes WE
Database3