Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. November 2017, 06:21:13 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223371 Beiträge in 24075 Themen von 18365 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Leon-Amberg

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: "NTLDR is missing" - aber nicht nur ein Mal
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: "NTLDR is missing" - aber nicht nur ein Mal  (Gelesen 1879 mal)
traumi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


Ich liebe dieses Forum!

« am: 23. Februar 2004, 15:18:37 Uhr »

Hi,
ich hab ein Problem. Und zwar bekomme ich beim Booten die Meldung "NTLDR is missing". Ich weiß zwar, wie ich den PC dann mit der Wiederherstellungskonsole wieder starten kann, ABER: am nächsten Tag bekomm ich wieder die Meldung.
Ich bekomme diese Meldung nicht bei jedem PC-Neustart, sondern morgens (sagen wir nach einer längeren Zeit), ohne dass ich einen Grund dafür ausmachen kann.
Ich hab als Betriebssystem XP, es ist eine 40 GB Maxtor Festplatte, frisch formatiert, weil ich damit eben das Problem aus der Welt schaffen wollte.
Ich hab die Festplatte mit Windows-eigenen Mitteln untersucht, es wird kein Fehler angezeigt. Kann es trotzdem ein Fetsplattendefekt sein?  Kann man das irgendwie völlig sicher abklären?
Ist irgendjemandem schon so was mal passiert?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 23. Februar 2004, 15:35:03 Uhr »

Das Thema hatten wir schon im Forum, am Besten mal über die Forensuche nach --> NTLDR suchen.

Falls das nicht weiterhilft, einfach nochmals kurz posten.
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20341


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 24. Februar 2004, 14:05:34 Uhr »

Jep, hier ist der Thread:

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=8;action=display;threadid=1714;start=msg9781
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: "NTLDR is missing" - aber nicht nur ein Mal « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 20 Abfragen.