Frage über Sound!

Begonnen von Ch3fk0ch, 23. Februar 2004, 21:33:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch3fk0ch

Ich habe eine Frage zum Thema Sound.

Ich habe zwei 5.1 Soundkarten. Eine Onboard (Abit NF7) und eine von Terratec die Aureon 5.1.
So ich schließe mein 5.1 System an die Terratec Soundkarte an. Super funktioniert alles. So jetzt aber meine Frage:
Kann ich mein Headset an der Soundkarte die Onboard ist anschließen und das 5.1 System an die Terratec Soundkarte so das beide gleichzeitig funktionieren???
Wenn ja wie??

PeaceMan

23. Februar 2004, 21:36:51 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 23. Februar 2004, 21:37:20 Uhr von PeaceMan
hallo,


ja du kannst es machen
einfach dan immer in der sys steuerung die audio geräte ändern
wen du willst dan komm ich zu dir und kan dir das zeigen  :D
martin will das du ICQ anmachen sollst (will was fragen )



gruS