Kriege MaConnect[1].cab nicht weg

Begonnen von Jackiii, 23. Februar 2004, 22:07:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jackiii

also meinst ja utner windows -> temp -> temporary internet files , oder ?

TMK

Welches Betriebssystem hast Du installiert?

Jackiii


Keyfinder

23. Februar 2004, 23:17:12 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 23. Februar 2004, 23:19:00 Uhr von Keyfinder
Zitat von: Jackiii am 23. Februar 2004, 23:12:12 Uhr
also meinst ja utner windows -> temp -> temporary internet files , oder ?

Ja, haste die Systemdateien und versteckten Dateien eingeblendet?
"attrib *.* -s -h -r" in dem entspr. Ordner oder Optionen im Explorer ändern. Und wenn du Windows 95 bzw. 98 hast einfach im Dos Modus die Datei löschen.
Ach du XP dann den Temporary Intenet Files (den Inhalt) unter c:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Lokale Einstellungen

TMK

Der Pfad sollte so aussehen:

C:\Dokumente und Einstellungen\"Profilname"\Lokale Einstellungen\Temp bzw. anstatt Temp --> Temporary Internet Files

Jackiii

also wenn antivit die datei findet ist die in dem ordner : C:\Dokumente und einstellungen\Jackiii\...\76KV75WH

Jackiii

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke TMK !!! Da hab ich nähmlich nichts rausgelöscht ... so jez da alles rauslöschen und was soll ich dann machen ??

TMK

Ok...dann wird sich auch da sein. Also einfach mal alle Unterordner von "Temporary Internet Files" löschen!

TMK

Na, wenn das Löschen geklappt hat, würde ich einfach nochmals AntiVir suchen lassen, ob jetzt auch alles weg ist. Papierkorb nicht vergessen.

Jackiii

Ok ich poste das ergebnis gleich !! Soll ich nach dem löschen neu starten ?

Jackiii

so gelöscht .. und jetzt neu starten ?  :)

TMK


Jackiii

So jez scann ich mal durch ich sag bescheid waas draus geworden ist ;)

Jackiii

Hat er wieder gefunden .. ich starte mal neu , oder was soll ich jez machen ?  :'(

TMK

Zitieren
hi
also in explorer
exrtas>>>internetoptionen>>>dateien löschen, cookies löschen und fertig es war einfacher zu löschen als ich mir gedacht habe ich hoffe das geht bei dir genau so wie bei mir

mfg

Hat mir "XP" ausversehen per Mail geschickt und sollte eigentlich bei Dir landen!

Würde es dann so mal versuchen!