Dekomprimierer vids:42 ??

Begonnen von X-1-ALPHA, 24. Februar 2004, 13:52:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy ich habe mir ein Programm von National Geographic gekauft und nun wenn ich es satrte sollte eigentlich ein kleines Intro einspielen doch da ist nur dieses Bild und da steht "Video nicht verfügbar. Dekomprimierer vids:42 wurde nicht gefunden." Was soll das heißen?

Welchen Player brauch ich? Auf der CD ist nichts drauf.. zur Info!

Schonmal Danke fürs helfen.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Hans-Jürgen

Hallo, habe das selbe Problem.
Konnte es lösen. Die Meldung kam wenn ich eine Lern-CD abspielen wollte. Voreinstellung war das Programm IrfanView.
Bei Überprüfung, der Einstellungen, in IrfanView, war mir aufgefallen das unter dem Karteireiter Video/Musik der interene Musikplayer angeklickt war. Nach Änderung auf den externen Player, z.B. Realplayer, wird die Video CD jetzt richtig wiedergeben. Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Hans-Jürgen