Verkaufe Nokia 6100 oder tausche gegen Siemens Sl 55...

Begonnen von Steff K., 25. Februar 2004, 15:07:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steff K.

25. Februar 2004, 15:07:52 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. März 2004, 18:10:35 Uhr von Steff K.
Hallo Leutz,

ich hab mir vor vier Monaten ein 6100 gekauft.
Jetzt hats mir das Siemens Sl 55 echt angetan. Möchte mein Nokia deshalb verkaufen .


Das Nokia ist OVP, inkl. Handybag

Preisvorstellung: 180Eur VB

Auf den beigefügten Bilder sind auf dem Display erhebliche Kratzer zu sehen. Entwarnung von mir... Dieser Effekt ist durch die reflektion des Blitzes entstanden.

Wenn Ihr Interesse habt dann meldet Euch möglichst schnell.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

DocFellatio

wenn du ´nen Dummen findest, der keine Ahnung hat bekommste vielleicht 200 dafür aber im Normalfall vielleicht 160€. Ich hatte das 6100 auch bis ende November und hab´s da für 210 verkauft und für mein 8910 bekommste bei Ebay auch nur noch soviel...das SL55 hingegen ist sowieso in ´ner ganz anderen Preisregion angesiedelt also kannste das wohl vergessen   :-\


Steff K.

Lieber AMD,

nur mal unter normal denkenden....

Was heißt wohl das VB hinter dem Preis? Für die Zukunft, bevor du einen auf dicke Hose machst, das heißt das man handeln kann. Man setzt den Preis also bis zu 20% höher, damit man einem Preisnachlass zustimmen kann ohne Verlust zu machen ;)

Aber das der Preis vom sl 55 höher liegt ist natürlich richtig. Aber nen dummen finden muss ich nun wirklich nicht. Wie du schon sagtest. 160 Eur sind drin und das ist ok.

Danke für deine Aufmerksamkeit.....

Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004