Webserver - Router - IP-Portforwarding?

Begonnen von WebSeb, 25. Februar 2004, 16:52:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WebSeb

also brauch ich das nicht updaten.
wenn ich den router ja anwähle kann ich dort unter utility auch auf update drücken. hat eigentlich auch noch nie mit dem probleme - weil die schreiben ja alle das sie probleme mit dem router haben.

WebSeb

ja er funzt jetzt...hab die ip einem freund gegeben und er konnt sich einloggen.

danke für deine hilfe tyco.

Der ohne Plan

Halööööle ich habe mir das Cäsar jetz auch runtergeladen und installiert, aber noch nicht verstanden, was ich machen muss, dass andere zugriff auf den server haben...

Mein Rooter:
Speedpot W501 von T-Com

tyco

Lies Dir diese Anleitung (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6999.msg48677.html#msg48677) mal genau durch und auch das Handbuch zu Deinem Router. Wenn dann noch Fragen sind einfach melden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Der ohne Plan

Ich hab alles gemacht, was da stans, alle Zahlen, häckchen auch im rooter die automatische IP-Vergabe deaktiviert, aber wenn ich das alles gemacht habe, hab ich keine verbindung zum I-Net mehr.

tyco

Du musst halt nicht genau die gleichen IP-Adressen angeben sondern die IP-Adressen die zu Deinem Router passen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Der ohne Plan

Ok, nach Stundenlanger probiererei hab ichs geschafft... thx